Camping Baldarin

renn-harry

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2018
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
60
Ort
Kassel
Einer ruhigsten Campingplätze die ich kenne.
Aber die Anreise ist schon nicht ohne.
Ihr kennt ja alle die ersten 11 km von der Fähre bergauf, das selbe sogar noch bescheidener sind die letzten 14 km von Osor nach Baldarin.

Für Leute die Trubel mögen ist der CP nichts.
Soviel ruhe wie dort hatte ich noch nie im Urlaub.
Keine Touris aus Ferienwohnungen oder Hotels!!!
Nur die Camper vom Platz.

Die Sanitäranlagen im FKK Bereich sind Top gepflegt und meist auch sehr sauber.
Auch ist der Platz sehr Sauber, keine übervollen Mülleimer, kein Schrottplatz.
Das Personal ist sehr Freundlich und aufmerksam.
Im FKK Bereich wurde immer wieder Streife gelaufen, naja eher mit dem Golfcar gefahren, und darauf geachtet das der FKK Bereich nicht von Textilfans unterwandert wird. Sie forderten auch zur Not auf sich zu entkleiden bzw den Bereich zu verlassen auch mit Sack und Pack.
Aber das haben wir dieses Jahr vermisst.
Es liefen immer mehr Leute in Kleidung im FKK Bereich umher auch sind ganze Gruppe mittlerweile "angezogen" am Campen.
Auf Nachfrage bei der Rezeption was sie dagegen machen würden kamen nur Floskeln.

Der Textilbereich ist ca nur 1/3 so groß wie der Rest Platz.

Wer Wildes Campen mag und keinen Parzellierten Platz reserviert hat, genügend Kabeltrommen dabei hat der ist hier genau richtig.
Mitten im Pinienwald sehr naturbelassen und weitläufig.

Ein Einkaufsmark der alles was benötigt wird anbietet, ist sehr Zentral gelegen.
Auch gibt es auch ein paar Haustiere ...
IMG-20180721-WA0043.jpg P1010799.JPG
20180719_202630.jpg 20180710_205723.jpg
 

Anhänge

capone

neues Mitglied
Registriert seit
13. Feb. 2018
Beiträge
9
Punkte
3
Hy
Auch ich und meine Frau waren heuer am Baldarin im FKK Bereich und haben uns dort ein Mobilheim gemietet.

Der Campingplatz selber ist wirklich sehr schön und sehr ruhig. Aber, wie du oben schon geschrieben hast, laufen sehr viele angezogene Leute herum. Unsere deutschen Mobilheimnachbarn waren die ganze Woche komplett angezogen, auch am Strand und im Wasser. Auch die anderen deutschen Nachbarn gingen zwar nackt baden, aber zogen sich beim Mobilheim sofort wieder an. Da frag ich mich, was solche Leute auf so einem Campingplatz machen. Das da jemand etwas vom Campingplatz gesagt hat, ist uns nicht aufgefallen.

Im Restaurant am Campingplatz waren wir nur einmal und das aus einem bestimmten Grund., nämlich der Preis. Der ist dort schon um 1/3 teurer als in allen Restaurants in Mali Losjin, wo wir mal mit dem Taxiboot, vom Campingplatz aus, gewesen sind.

Der Supermarkt am Platz hat wirklich alles was man im Urlaub braucht und die Preise sind auch normal.

Für uns war der Camping Platz schon fast zu ruhig, weil wir im Urlaub öfters Essen gehen und bummeln wollen, das geht hier leider nicht so gut.

Übrigends, wenn man via Google Maps auf den Camping Platz fährt, sollte sehr gut aufpassen und in Punta Kriza (wo es übrigends auch ein gutes kleines Restaurant gibt!) nicht nach links abbiegen sondern einfach gerade aus weiter fahren (wie ich auch Rot eingezeichnet habe)!! Camping Baldarin.jpg
 

snorkelers

Mitglied
Registriert seit
5. März 2015
Beiträge
50
Punkte
18
Ort
Südostwestfalen
Hallo, auch wir waren auf Baldarin in diesen Sommer. Zur Anfahrt kann ich nur sagen, das man die letzten 14 km von Osor gut fahren kann mit Gespann. Da sind so viele Buchten zum ausweichen, man sollte aber die Maße seiner Gespannes wissen. Zum Platz selbst. Für mich ist der FKK Bereich eigentlich in zwei Bereiche aufgeteilt. Einmal vom Supermarkt bis zur Bucht, wo das Restaurant ist. Danach wird der Platz deutlich schlechter vom Zustand. Dort befinden sich die Freiflächen zum Zelten unter den Bäumen. Seit drei Jahren soll dort ein Waschhaus gebaut werden. Da steht jetzt ein Container mit 4 WC die wegen der Anzahl der Urlauber immer dreckig sind. Da müsste eigentlich immer eine Putzfrau sein zur Reinigung. Auch gibt es 3 Duschen die immer unter Wasser stehen weil der Container schief steht und das Wasser nicht ablaufen kann. Ach ja, 8 Waschbecken gibt es auch noch. Wir sind immer einen Kilometer zum Waschhaus 3 gegangen. War immer schön sauber. Was gar nicht ging was das überall auf den Flächen wo man sein WoWa oder Zelt aufschlagen wollte, Baumstümpfe und Felsen aus der Erde schauten. Man musste nicht wie man seine Brocken aufbauen sollte, weil immer ein Baumstumpf im Wege stand. Im vorderen Bereich wo man die Parzellen Reservieren kann, hat man ja auch die Baumstümpfe und Felsen entsorgt, um eine ebenen Fläche zu schaffen, warum nicht auch im hinteren Bereich des CP ??? Schade. Der Teil des CP ist ja richtig schön für einen tollen Urlaub in mitten der Natur. Und ich meine man ist mitten in der Natur. Eine so große Artenvielfalt vom Tieren und Pflanzen habe ich noch nie in Kroatien gesehen. Klasse. Was gar nicht ging waren die Horden von Textilern die auf den Platz umherirrten um zu Gaffen. Haben es selber gesehen wie zwei Textiler durch die Büsche eine Familie die nackt waren beobachtet haben. Hat die nicht gestört als sie Angesprochen wurden. Besonders der hintere Teil des CP ist mittlerweile ein gemischter Platz. Da war man ja als nackter schon in der Minderheit. Auch am und im Wasser war es normal das dort Textiler lagen. Für uns damit ein Grund, nie wieder nach Baldarin zu fahren. Meine Frau fühlte sich so was von unwohl, und sie war nicht die einzigste , wie wir von unseren Mitcamper erfahren haben. Wenn ich mir die größe des Supermarktes anschaue, glaube ich fest das der Platz massiv ausgebaut wird. Der Supermarkt ist ja grösser wie der auf Valalta, und in Valalta sind in der HS bis zu 5500 Urlauber auf den Platz. Und dann wird der Platz textil, wie so viele andere CP in Kroatien. Hat der Urlaub uns gefallen? Natürlich, wenn die Textiler uns nicht genervt hätten und die Mitarbeiter mal etwas auf die Platzordnung achten würden. P.S Das übelste war die Rezeption. Auf der Website steht ja das man mit dem Golfwagen über den Platz gefahren wird, um zu schauen wo man sich hinstellen will. Wenn die Angestellten aber keine Lust haben einen zu fahren, läuft man selber über den Platz. Auch hat man mir verboten selber mit den Auto rein zu fahren. Obwohl ich gesagt habe, wir wollen hier für 15 Tage bleiben. So viel zum Thema Kundenzufriedenheit.
 

renn-harry

neues Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2018
Beiträge
23
Punkte
3
Alter
60
Ort
Kassel
Da wir aus c19 gründen letzes Jahr nicht auf Baldarin waren frage ich mal in die Runde ob sich was verändert hat. Wollen dieses Jahr im Juli wieder hin sofern es möglich ist.
 

sportage

Mitglied
Registriert seit
4. Aug. 2008
Beiträge
29
Punkte
3
Ort
Niedersachsen, zw. Hamburg und Bremen
Da wir aus c19 gründen letzes Jahr nicht auf Baldarin waren frage ich mal in die Runde ob sich was verändert hat. Wollen dieses Jahr im Juli wieder hin sofern es möglich ist.

Das wäre für uns auch interessant.
2019 waren wir auf Kovacine und hatten uns Baldarin während einer Tagestour angeschaut und waren sehr angetan, so dass wir jetzt für nächstes Jahr gebucht haben.
 
Top Bottom