AW: Campingplatzbeschreibung Bi - Village Teil 3
Hallo Dieter,
dein Bericht ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da wir für 2010 planen auf den Bi Village zu fahren, suche ich nach Infos und bin dann auch auf deine Beitr#äge gestoßen, die supi hilfreich waren.
Nun habe ich aber eine Frage zu den von Dir erwähnten neu angelegten Mobilheimen, da wir die Entscheidung treffen müssen, ob wir so eines buchen oder nicht.
habe die Möglichkeit ein anderes nicht so schönes Modell ohne Hochterrasse links auf dem Platz zu mieten. In dem Waldbereich, wo auch alle anderen Unterkünfte wie Häuser etc zu mieten sind. Oder aber eben so eines von Dir beschriebenen neuen Mobilheimen mit Holzterasse.
Mich schreckt die Lage ein wenig ab, da die ja direkt an der Straße sind und glaube ich auch sehr in er Nähe vom Restaurant etc. Denke, dass man auf der linken Seite vielleicht ein bisschen mehr Ruhe und vor allem auch Schatten hat, denn die neuen stehen glaube ich völlig in der Sonne, oder?Kenne den Platz nicht und denke, da du ihn so klasse beschrieben hast, kannst du uns bestimmt einen Tipp geben.
Wäre klasse, wenn du dich dazu mal melden würdest.
Fahrt ihr 2010 auch auf den Platz?
Liebe Grüße aus Unna
kerstin