Camping Bi Village

himmi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Aug. 2008
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
62
Hallo Dieter, das mit den Mobilheimen Interesiert mich sehr zumal da Du u. Wc dabei ist, platz genug sind eh nur zu zweit.Habe ich das richtig glesen die preise sind für einen gewissen zeitraum pro tag und einheit.oder?
Gruß Ralf
 
G

Gismohamm

Guest
Dieter

das sind aber häftige Preise,hätte nicht gedacht das ,das so teuer ist,
 
D

Dieter

Guest
In der Vor und Nachsaison 56 EUR für 4 pers. finde ich nicht teuer. :wink:

Hauptsaison ok aber geteilt durch 4 geht doch noch. :roll:
 

Midimaster

Midimaster
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Jan. 2005
Beiträge
11.010
Punkte
113
Ort
Samerberg-Grainbach
Webseite
midimaster12.jimdo.com
Camp

:D Die Mobilhomes sind anscheinend größer als die in Rabac, Camp Oliva. Sind ja auch noch ziemlich neu. Die Preise für 4 Personen sind in Ordnung, wenn man zu zweit ist, wirds etwas happiger....kommt auf den Geldbeutel an. Aber schöne Anlage in Bi Village, auch das sonstige Flair ist hier sehr angenehm. Habs mir auch letztes Jahr angesehen und war sehr angetan von der Anlage. Sehr zu empfehlen.....Lg Jörg :D

DJJoerg.gif
Jörg und Gabi am Mischpult...yeaahh!! Let's rocking! :lol:
 

Paua

neues Mitglied
Registriert seit
5. Aug. 2008
Beiträge
22
Punkte
0
Alter
57
Hallo Dieter,

ich glaube wir kommen einer Entscheidung immer näher, tolle Bilder danke. Für eine 4köpfige Familie prima, na ja und den Preis muß man halt akzeptieren, in der Hauptreisezeit gibts halt nichts günstiges. Selbst priv. FeWo liegen um die 100 pro Tag.

Liegen die Mobilehomes weit vom Strand?

Gruß
 
D

Dieter

Guest
Hallo Paua,

die neuen Mobilhome´s die liegen sehr nahe am Strand und eigentlich zentral am Platz.

Die anderen sind etwas weiter weg aber zum Strand ist der Weg auch nicht zuweit. :wink:
 
G

Gismohamm

Guest
Zitat von Paua:
Hallo Dieter,

ich glaube wir kommen einer Entscheidung immer näher, danke. Für eine 4köpfige Familie prima, na ja und den Preis muß man halt akzeptieren, in der Hauptreisezeit gibts halt nichts günstiges. Selbst priv. FeWo liegen um die 100 pro Tag.

Liegen die Mobilehomes weit vom Strand?

Gruß

Hallo Paua

gute Wohnungen bei privaten Vermietern,in der Hauptsaison ,kosten ca. 60-80€,kommt aber auch drauf an was man sucht,bessere auch mehr.
 

Bine

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
60
Hallo,
die oben angegebenen Preise sind aus der Bi-Village - Preisliste! Im Internet findet man einige Anbieter, die dort ebenfalls Mobilhomes anbieten (zum Teil sogar mit umfangreicherer Ausstattung bzw. mit einem dritten Schlafraum für insgesamt 6 Personen). Wasserkocher (oder Kaffeemaschine), scharfes Messer, Gurkenschäler, große Tassen haben wir selbst mitgebracht, ansonsten war alles in der Küche, was wir brauchten. Wir bezahlten z.B. für eine Woche ab 30.08. nur 57 Euro pro Tag. (Endreinigung, Strom, Wasser, Bettwäsche, Handtücher inclusive) Die Ausstattung war die gleiche, wie auf den Fotos oben zu sehen ist. Allerdings bekommt man bei den "Fremdanbietern" kein Mobilhome in der ersten Reihe. Aber erstens ist es etwas weiter abseits schattiger und zweitens auch ruhiger.
Für uns ist klar: Wir kommen nächstes Jahr wieder und bleiben länger!!! :D
Bine
 

zellaktuell

Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2008
Beiträge
42
Punkte
0
Alter
52
Hallo Bine, würdest du mir verraten , bei welchem Anbieter du gebucht hast? Das wäre toll!!!
Schon mal danke :lol:

Andrea
 

Bine

neues Mitglied
Registriert seit
25. Aug. 2008
Beiträge
12
Punkte
0
Alter
60
Hallo Andrea,
wir haben über selectcamp (die heißen jetzt selecttravel) gebucht. Und zwar nicht die selectcampeigenen Mobilhomes, sondern ein "Einfaches". Die sind für 2 Erwachsene und 2 Kinder vollkommen ausreichend. Man verbringt ja eh kaum zeit innen.
Das werden wir nächstes Jahr wahrscheinlich wieder tun. (Vielleicht gehts auch mal nach Rabac).
LG Bine
 

kersi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Campingplatzbeschreibung Bi - Village Teil 3

Hallo Dieter,

dein Bericht ist zwar schon ein paar Tage alt, aber da wir für 2010 planen auf den Bi Village zu fahren, suche ich nach Infos und bin dann auch auf deine Beitr#äge gestoßen, die supi hilfreich waren.

Nun habe ich aber eine Frage zu den von Dir erwähnten neu angelegten Mobilheimen, da wir die Entscheidung treffen müssen, ob wir so eines buchen oder nicht.

habe die Möglichkeit ein anderes nicht so schönes Modell ohne Hochterrasse links auf dem Platz zu mieten. In dem Waldbereich, wo auch alle anderen Unterkünfte wie Häuser etc zu mieten sind. Oder aber eben so eines von Dir beschriebenen neuen Mobilheimen mit Holzterasse.

Mich schreckt die Lage ein wenig ab, da die ja direkt an der Straße sind und glaube ich auch sehr in er Nähe vom Restaurant etc. Denke, dass man auf der linken Seite vielleicht ein bisschen mehr Ruhe und vor allem auch Schatten hat, denn die neuen stehen glaube ich völlig in der Sonne, oder?Kenne den Platz nicht und denke, da du ihn so klasse beschrieben hast, kannst du uns bestimmt einen Tipp geben.

Wäre klasse, wenn du dich dazu mal melden würdest.

Fahrt ihr 2010 auch auf den Platz?

Liebe Grüße aus Unna
kerstin
 

kersi

neues Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2009
Beiträge
11
Punkte
0
AW: Campingplatzbeschreibung Bi - Village Teil 3

Hi Bine, überlegen im Sommer 2010 auch auf dem Bi Village ein Mobilheim zu buchen. Da du ja schon mal da warst, wäre klasse, wenn du mir helfen könntest.

Haben zwei Unterkünfte zur Auswahl und können uns nicht entscheiden.

Entweder ein Mobilheim ohne Holzterrasse im linken Bereich im Wald, wo auch die ganzen anderen Unterkünfte sind oder aber eines der neuen Mobilheime mit Holzterasse, die an einer der großen Straße in der Nähe des Restaurants letztes Jahr neu gebaut wurden.

Kannst Du uns was dazu sagen? Wäre klasse.
Fahrt ihr in 2010 auch weider zum Bi village?
 
Top Bottom