Camping Bi Village

wiesi66

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
wir haben ein Mobilhome über go4camp gebucht. Kann mir jemand von euch etwas über den Campingplatz, die Mobilheime und den Strand, etc. sagen? Und hat jemand von euch ein paar Tipps für gute und preiswerte Restaurants in der Umgebung, Unternehmungen mit Kind?
Vielen Dank
Wiesi
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Wiesi,

es handelt sich beim Bi village um einen der beliebtesten Campingplätze in diesem Teil Istriens. Es ist ein sehr gepflegter Platz mit schönen Sanitäranlagen. Über die Mobilhomes kann ich nichts sagen. Ich kenne den Platz von einer Besichtigung, habe aber selbst dort noch nicht gecampt. Im Anhang habe ich Dir mal einige Fotos hochgeladen, vielleicht hilft Dir das schon weiter.

Die Brioni-Inseln liegen direkt gegenüber, wäre mal ein Tipp für einen Ausflug.
Anonsten würde ich Euch empfehlen, mal zum Kap Kamenjak nach Premantura zu fahren. Traumhafte Buchten und die berühmte Safari Bar erwarten Euch dort :) das ist auch für Kinder toll, die Bar liegt im Schilf mit vielen Spielgeräten, Schaukeln ect.
Zu Restaurants dort schau doch mal in unserem Thread Essen und Trinken in Kroatien, vielleicht gibt es dort Tipps in und um Fazana...

Fotos vom Strand und Teile des Platzes, zwei Luftbilder des Camping bi village und Fazana...
 

Bommel007

neues Mitglied
Registriert seit
3. März 2011
Beiträge
5
Punkte
0
Hallo wir fahren auch dieses Jahr das 1. mal auf BiVillage mit dem WoWa vom 07.08. - 21.08.2011 Ausflugtipps sind top nach Premantura wollten wir auch, und die Plitvicer Seen möchten wir uns auch noch anschauen gruß Anja
 

wiesi66

neues Mitglied
Registriert seit
1. Mai 2011
Beiträge
3
Punkte
0
Hallo,
vielen Dank für eure Antworten!
Wie ist es eigentlich mit einkaufen in Kroatien - habe gehört, dass die Supermärkte teuerer sind als bei uns??
Liebe Grüsse
Wiesi
 

Lampino

Mitglied
Registriert seit
9. Dez. 2008
Beiträge
51
Punkte
0
Supermärkte sind nicht teuerer- nur die Lebensmittel :)
 

eha1012

Mitglied
Registriert seit
7. März 2005
Beiträge
86
Punkte
6
Alter
38
Hi,
wir fahren seit Jahren (2005) nach Bivillage in verschiedene Mobilhomes. Alles super dort, die Mobilhomes sind sehr verschieden. Manche im Schatten, manche in der Sonne, manchen mit schöner Terrasse, manche nur mit einem Sonnenschirm!! Einkaufen kannst du in Pula wie bei euch in Deutschland. Es gibt dort Metro (Getro), Supermarkt, Lidl etc. Die Preise sind fast gleich wie zu Hause. Nur Kaffee solltest du unbedingt von zu Hause mitnehmen. Ebenso die Badeschuhe etc, sind extrem teuer u Müll. Der Strand ist steinig, unbedingt Badesandalen notwendig. Am Abend super Weg Ri Norden nach Fazana (aber Vorsicht beim Essen, manche servieren aus einem Privathaus u zocken ab). Und unbedingt einen Ausflug in die für mich schönste Stadt: Rovinj. Dort kannst du auch gleich am Anfang günstig offiziel Euros tauschen - in der Anlage bekommst du sehr schlechten Kurs. Solltest du Fotos oder nähere Infos benötigen, melde dich.
Booahhh, ich freue mich schon auf das kalte Bier nach langer Fahrt am 08.07. auf der Terrasse im Lokal mit Blick aufs Meer.............
 

moesler

Mitglied
Registriert seit
29. März 2008
Beiträge
25
Punkte
0
Alter
74
Hallo ,der Platz ist sehr schön und der Strand sehr gepflegt für Kinder ein Paradies.
Ein geheim Tipp ---Jedrogrill----super Essen und preiswert.-10minuten zu Fuß ist ab kreisverkehr beschildert.
gruß
mösler
 
Top Bottom