Camping Bijela Uvala

Soni

neues Mitglied
Hallo,

wir werden wohl Mitte August nach Kroatien fahren. Kann mir jemand sagen, wie es dann dort mit dem Wetter aussieht???

Letztes Jahr waren wir vom 14. Juni an dort. Es war zum Abend hin noch immer sehr kühl.

Ich habe mir mal den Campingplatz Bijela Uvala in Porec rausgesucht. Kennt den jemand und kann mir dazu was sagen. Wir haben Zwillinge im Alter von 5 Jahren.

Viele Grüße
Soni

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Hallo Soni

Hast den Beitrag schon gelesen?

http://www.istrien.info/forum/thema3656.html

Tja mit dem Wetter ist das immer so eine Sache! Wir waren in der ersten Novemberwoche 2004 noch baden in Porec.
Ich hoffe für Euch, es wird noch nicht so kühl sein, aber leichte Sommerjacke für den Abend könnte ja angesagt sein... :lol:

Gruß burki

Sabi02

Mitglied
Hallo erst mal Danke an burki, wenn keiner mehr an mich denkt aber er :wink: :D
Soni, ich habe da iel geschrieben wenn du dennoch eine Frage hast kannst du mir ruhig mailen ich werde deine Fragen gerne beantworten, kann sein dass ich nicht gleich zurück maile weil ich ein bisschen im Hochzetisstress bin :wink: werde aber versuchen jetzt öfter wieder her zu kommen!
Grüße Sabi

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Heu.a Sabi02, bist auch wieder im Forum...lange nix gehört von Dir...aber schön...und will mal noch nicht gratulieren...macht man ja nicht, aber sagst bescheid, wenn Du glücklich unter der "Haube" bist.

Gruß burki

Soni

neues Mitglied
Hallo,

besten Dank für die Tips.

Werde mir das alles mal durchlesen, wenn die Zeit es zulässt.

Wenn noch Fragen sind, melde ich mich auf jeden Fall wieder.

DANKE

Viele Grüße
Soni

Sabi02

Mitglied
Hey burki,
viel Streß, viele Hochzeitsvorbereitungen!
Nächste Woche Samstag! Dann hab ich wieder mehr Zeit und werd mich mehr hier beteiligen, hat sich ja einiges geändert...
Also bis dann

Grüße Sabi :D

Top Bottom