Camping Dugi Otok 2012 - Plätze offen ?

macbelling

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo Ihr Lieben,

ich würde gern im August diesen Jahres nach Kroatien, ggf. auch nach Dugi Otok. Allerdings nur, wenn es sich dort campen lässt.
Nun liest man davon, es werden zwei Plätze gebaut, sind aber in 2011 noch nicht eröffnet worden.
Falls Ihr in diesem Jahr mitbekommt, dass die Plätze geöffnet sind, dann meldet Euch doch auf diesen Post.

Die Tourismuszentrale hat meine Anfrage noch nicht beantwortet.

Viele Grüße & Besten Dank
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
Hallo macbelling,

wir möchten auch mit kleinem WoMo auf die Insel, möchten uns allerdings nicht einfach wo abstellen und suchen deshalb auch nach einem Campingplatz. Habe Ende Januar die dortige Tourismuszentrale angemailt und sofort Antwort erhalten:

Hello,

We do not have information when the camp on Dugi otok will be open, maybe we will have more informations in few mounths.

Best regards,
xxxxx
TZ Dugi otok

Es sollen zwei Plätze entstehen und es wird immer wieder darüber berichtet, dass auch WoMos dort gestanden und gesichtet worden wären. Vielleicht meldet sich ein netter Mensch, der schon dort war.

Grüße
hanton
 

KimR

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
48
Hallo,
ich fliege am 20.4 für drei Tage auf "meine" Insel. Ich berichte dann.
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
Hallo Kim,

das ist sehr freundlich von Dir, dass Du berichten wirst. Es soll ein Platz in Veli Rat beim Leuchtturm entstehen bzw. in Bau sein und einer bei Verunic. Zudem soll man in der Bucht von Mejan mit dem WoMo gedultet sein für ein paar Tage.

schöne Zeit bis dahin
hanton
 

KimR

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
9
Punkte
1
Alter
48
Hallo,

nach meinem Wissensstand (vom 23.4.2012) gibt es noch immer keinen Platz, es wird wohl auch 2012 keiner eröffnet. An der Küstenstraße von Zaglav nach Sali, ca. 200 m hinter der Kreuzung nach Zaglav (oberhalb der Küstenstraße) entsteht ein kleiner Zeltplatz. Die Besitzerin sagte mir, dasssie gerne 2013 eröffnen will. Dieser Platz wird allerdings nur für Zelte sein, ohne Strom. Dafür aber in traumhafter Lage und absolut idyllisch gelegen.

ich fahre im Juli mit dem Womo nach D.O. und habe zusätzlich ein Apartment gemietet.
 

indeksica

neues Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Ein kleiner Zeltplatz(30 Personen) ist eröffnet in "Luka", auf Dugi otok.
 

Dieter G.

neues Mitglied
Registriert seit
13. Juni 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
58
Hallo,

der Campingplatz bei Veli Rat ist anscheinend eröffnet.

Habe ich ganz frisch im Internet entdeckt, guckt mal hier: http://www.camp-kargita.hr/de

Hallo indeksica,

weißt du noch Genaueres? Z.B. vor genau er sich befinden soll, wie er heißt, etc.?


Gruß, Dieter G.
 

hanton

Mitglied
Registriert seit
14. Jan. 2005
Beiträge
63
Punkte
8
Alter
38
Der kleine Platz bei Luka nennt sich Robinson-Camp und ist leider nur für Zelte erlaubt. Er kostet 9 EUR pro Person.
 

angiep

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
War schon jemand im Camp Kargita? Wir wollen nächste Woche hin fahren und ich würd mich über einen Bericht freuen :smile:
 

angiep

neues Mitglied
Registriert seit
16. Mai 2005
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Vielen Dank, genau sowas hab ich gesucht :smile:
 
Top Bottom