Camping in der Hauptsaison

Rossi

neues Mitglied
Registriert seit
22. März 2004
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo miteinander,
dieses Jahr soll es bei mir den ersten Kroatien-Urlaub geben. Mittlerweile habe ich doch einige Stunden mit lesen hier verbracht und habe trotzdem noch fragen.
Gibt es in Istrien in der Hochsaison auch Campingplätze die nicht hoffnungslos überlaufen sind? Wer kann mir einen Platz für diese Zeit empfehlen? Suche einen nicht FKK platz, der eine gewisse Ruhe bietet, ohne das der Hund verreckt ist. Eine Bekannte hatte uns den Campingplatz Lanterna empfohlen, jedoch scheint der ja in der Hauptsaison nicht so empfehlenswert zu sein.

Ich danke schon mal für Info´s.

Gruß
Christof
 
C

Carlo

Guest
Hallo Christof

Sieh mal wie schön unser Istrien ist wenn alles Überlaufen ist.

Aber fahre mal,weil Du eh Camping machst von Lanterna bis

auf der Straße Richtung Porec und bis hinter Porec das Dorf heißt

VRSAR hast Du mehrere Plätze und Siehste ja ob voll

nur ein Tipp mfg Carlo
 
L

Lunatic

Guest
Ich hab den Campingplatz Ladin Gaj noch nie voll erlebt, vielleicht ist das ja was für Dich... Bei Bedarf mehr Infos :) .
 
U

uschi100

Guest
Ladin Gaj

:shock:
Auch wenn ich nicht gemeint war:
Kann ich auch mehr Infos zum o.a.Campingplatz haben?

Wir wollen dieses Jahr nach Istrien und ich habe das Gefühl, Restdeutschland will auch dahin.
Egal, welche Zeitung aufgeschlagen wird, Reisetip ist Istrien.

Und ein völlig überfüllter Campingplatz ist ein Albtraum.
Aber wegen der Kinder bleibt uns dieses Erlebnis wohl noch einige Jahre erhalten.

Danke im Voraus und Grüße,
Uschi

Infos bitte an
Uschi.beier@stadt.duesseldorf.de
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
@Uschi: Ich denke in der Hauptsaison wirst Du den ruhigen Camping-Platz kaum finden.
 
L

Lunatic

Guest
Re: Irmi27

Zitat von Irmi:
Wir suchen einen Campingplatz Nähe Porec .Wo liegt dieser Campingplatz Ladin Gaj ? Wir haben einen Hund dabei. :roll:

Ja, die genaue Adresse kann man im Link von Filip nachlesen, der Campingplatz liegt zwischen Umag und Novigrad. Ein Hund ist kein Problem dort, wir hatten unseren auch jahrelang mit dabei.
 
C

Carlo

Guest
Camping in Istrien

Frag mal bei den einheimischen Weinbauern nach im
Landesinnern Sie konzentrieren sich auf Bauerntourismus
und so viel wie ich es gesehen und gehört habe nehmen Sie
auch Camping-Gäste. Wenn Euch 10 -20 km zum Meer nicht
zu weit ist.

mfg carlo
 
G

Gaby

Guest
Zitat von Rossi:
Hallo miteinander,
dieses Jahr soll es bei mir den ersten Kroatien-Urlaub geben. Mittlerweile habe ich doch einige Stunden mit lesen hier verbracht und habe trotzdem noch fragen.
Gibt es in Istrien in der Hochsaison auch Campingplätze die nicht hoffnungslos überlaufen sind? Wer kann mir einen Platz für diese Zeit empfehlen? Suche einen nicht FKK platz, der eine gewisse Ruhe bietet, ohne das der Hund verreckt ist. Eine Bekannte hatte uns den Campingplatz Lanterna empfohlen, jedoch scheint der ja in der Hauptsaison nicht so empfehlenswert zu sein.

Ich danke schon mal für Info´s.

Gruß
Christof

Hallo Christof,

du wirst wohl in Kroatien keinen CP finden der in der Hauptsaison nicht sehr voll ist. Wir fahren das 5. Jahr dorthin. Voll ist es bisher immer und überall gewesen.

Gaby
 
Top Bottom