Camping in Pula/Medulin ohne Reservierung?

Franzi80

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
43
Hallo Ihr lieben Kroatien-Urlauber,

mein Freund und ich wollen in diesem Jahr mal die Umgebung Medulin/Pula anschauen. Leider können wir noch nicht genau sagen, wann wir fahren und können daher auf keinem Campingplatz reservieren.

Daher meine Fragen an Euch: Wo bekommt man Mitte/Ende Juli noch ein schönes Plätzchen auf einem Campingplatz? Wir haben einen ca. 7 m langen Wohnwagen und lieben den Schatten, aber auch ein Sonnenplatz ist ok (haben ja eine Markise :p ). Oder ist es bei der Hauptferienzeit eher so, dass man wie in der "Sardinenbüchse" steht? Wie sind da Eure Erfahrungen? Welche Campingplätze könnt Ihr mir empfehlen?

Über Antworten würde ich mich riesig freuen!

Grüße
Franzi
 

Goldie

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. März 2007
Beiträge
899
Punkte
18
Willkommen im Forum.

Oh! Oh! Für die Zeit sehen wir schwarz. Im Camp Medulin z.B. wird es ab Mitte Juli richtig voll. Deswegen verdrücken wir uns dann lieber, obwohl wir ja einen schönen Platz hatten.

Ganz sicher werden Euch andere Foris aber noch einen Tipp geben.
 

Onkelrudi

Mitglied
Registriert seit
4. Nov. 2007
Beiträge
137
Punkte
28
Alter
72
@Franzi80
Autocamp Medulin zu der Zeit ziemlich voll. Camp Kazela ist wegen seiner Größe eine echte Alternative. Platz ist geteilt in Textil und FKK.
Link zur Homepage des Platzes
http://www.kampkazela.com/
Liebe Grüße, Onkelrudi
 
K

käptnblaubär

Guest
Mit den Ansprüchen und zu der Zeit wird es eng werden.

Am Wochenende, zum Urlauberschichtwechsel (Erfindung unserer österr. Nachbarn) steigen die Chancen geringfügig.
 

mawgly

neues Mitglied
Registriert seit
24. Apr. 2005
Beiträge
12
Punkte
1
Alter
55
hallo,
ich bin dieses jahr zum 4. mal auf dem camp puntizella in stinjan, etwa 4 km nordwestlich von pula. liegt auch in der nähe von fazana und dem camp bi village. ich finds da gut, und stehe immer auf einer riesen wiese, fast immer mit 20 meter platz um mich rum. ist aber kein schattenplatz, dafür im vergleich günstig. ich kenne gerade den link nicht, aber der platz ist auch online. in google earth hat der platz ein paar scenepoints, auf dem einen sieht man von einer erhöhung genau auf die wiese. einfach auf google earth pula anfliegen, dann wird stinjan schon angezeigt. den marker anfliegen, etwas links oberhalb ist der platz. dort sind verschiedene fotoapparate zu sehen einer heisst maslinjak, das ist er
ich stehe da vorne in der mitte des bildes ab 12.7., komme was will...
mfg oliver
 
D

Dieter

Guest
Hallo Franzi,

Camp Kazela hat normalerweise immer ein Plätzchen frei.

Also erst die anderen CP´s abklappern und wenn nix frei ist nach Kazela. :wink:

Denn Link hat ja schon Onkel Rudi eingestellt. :wink:
 

Franzi80

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
43
Dankeschön für die vielen Antworten und die Tipps!

Werde mir jetzt im Internet den einen oder anderen CP mal anschauen und ganz sicher werde ich was passendes finden.

Die Frage ist dann nur, ob was frei ist, wenn wir endlich in den Urlaub fahren. :p Aber wir sind die letzten zwei Jahre auch immer auf "gut Glück" gefahren und haben immer noch etwas passendes gefunden.

Danke nochmal!
Grüße
Franzi
 

Franzi80

neues Mitglied
Registriert seit
23. Apr. 2008
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
43
Hallo Ihr lieben "Tippgeber"!

Wir sind seit einer Woche wieder in der Heimat und wollte nur mal schnell berichten, dass wir einen wundervollen Urlaub (mit kleiner Ausnahme :mrgreen: hatten einen Felgenschaden am Wohnwagen...) hatten.

Wir waren zuerst 1 1/2 Wochen auf dem CP Mareda und sind dann Anfang August weiter in die Region Pula gefahren. Wir haben einen Stellplatz fast direkt am Meer auf dem CP Puntizela bekommen. Und das ganz ohne Reservierung! Nur die Sanitärausstattung ließ zu wünschen übrig. Keine der Duschen in dem Sanitärgebäude in unserer Nähe war heil und manche hatten tagelang keinen Duschkopf. Warmwasser bei den Männerduschen gab es so gut wie nie (die meisten Männer duschten daher bei den Frauen :wink: ).

Daher sind wir einfach ein paar ander CP´s anschauen gefahren. Jeder CP, den wir angefahren haben, hatte noch genug Plätze frei! Letztendlich sind wir doch auf Puntizela geblieben, weil uns dort die herrliche Lage unseres Stellplatzes und die einsamen Buchten (die man bequem zu Fuß erreichen konnte) so gut gefielen. Wir sind dann halt den Rest des Urlaubes zusammen duschen gegangen! :biggrin:

Aber trotzdem Danke nochmal für Eure Tipps!
Grüße
Franzi
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
Hallo Franzi,

danke für deinen Bericht, so hilfst du anderen wieder bei der Entscheidung, davon lebt ein Forum :D :lol:
 
Top Bottom