camping in Stela Maris

C

chris

Guest
Kann mir jemand irgend etwas wissenswertes über Camping dort mitteilen.Wir wollen im August ( ab 11.8.) für eine Weile dorthin weil uns der Platz empfohlen wurde.5 Köpfe, 1 Wohnwagen.Kann man dort beim Schnorcheln ein paar Fische sehen,wie sieht es mit Feuerquallen aus?und ,und ,und. Bin für jede Nachricht äusserst dankbar.gruss an alle Urlauber von Chris

F

Filip

Guest
Guckst Du hier: :))

<http://forum.istria.info/search.php?f=1&search=Stella+Maris&globalsearch=0&match=1&date=0&fldsubject=1&fldbody=1>

M

Martina

Guest
Hallöchen,
haben uns gegen den CP entschieden. Haben 2 Kids die ich nicht unter eine Unterführung bei der Hauptstr. gehen lasse wenn sie mal alleine unterwegs
sein möchte. Stellplatz soll auch sehr weit vom Meer weg sein (etwa 1,5 km
wenn man ganz hinten ist).
Gruß Martina

Physalis

neues Mitglied
Hallo bin neu
Wir waren vom 15.7.2011 bis 1.08.2011 auf dem Campingplatz Stella Maris in Umag
Es stimmt der Campingplatz liegt nicht direkt am Strand wenn man Glück hat sind es nur 500 m zum Meer, kommt drauf an wo man steht, über eine befahrene Straße oder eine Unterfuhrung durch
das war alles noch einiger maßen machmbar, wen es auch für mich selber weit war, leider war nicht aus der Beschreibung ersichtlich das der Platz weiter weg lag,

Unser Pech war es wir standen unter lauter Dauercamper, mit denen man sich kaum verständigen konnte.

Aber das war auch nicht das schlimmste, was uns genervt hat, die laute Beschallung von IP Tennistunier, wir hatten das Gefühl wir sitzen dabei und das ging bis morgens 6-7 Uhr, also an Schlaf war nicht so viel zu denken

Ich rate jedem ab, der etwas Ruhe sucht sich genau zuerkundigen wann das Tunier ist, Wir sind vorzeitig abgereist, denn es war keine Erholung, wenn man etwas Ruhe sucht
Sonst war der Platz okay, sauber und ordentlich die Sanitäreanlagen

lg Physalis

Top Bottom