camping jezevac --> sitzmöglichkeiten

dafti

neues Mitglied
hallo liebes forum!

im august fahren wir das erste mal ins ausland campen, wie oben zu lesen ins camp jezevac!

da wir zu 4t mit einem auto unterwegs sind haben wir natürlich gewisse platznot. nun stellt sich uns die frage, ob über den cp regelmäßig verteilt sitzmöglichkeiten aufzufinden sind? sprich bank+ tisch? in canada war es zumindest so damals, wie ich noch klein war ;)

die frage stellt sich desshalb, da wir wie oben angesprochen kaum noch platz für 4 klappsessel + klapptisch in unserem auto haben.. und dauernd am boden sitzen und essen wollen wir auch nicht.

vlt weiß ja jemand mehr darüber!

lg david

sonni

aktives Mitglied
Hi, wir waren voriges Jahr im Juli auf CP Jezevac - solche Sitzgelegenheiten, wie du meinst, gibts da nicht. Am Strand hier und da eine Bank, an was andres kann ich mich nicht erinnern.
Also werdet ihr doch noch Platz für Tisch und Stühle finden müssen!

kike

neues Mitglied
Tisch und Stühle

Hallo,
wir fahren schon seit Jahren nach Kroatien auf den Campingplatz und dieses Jahr im August (2. und 3. Woche) das erste Mal nach Jezevac. Es gibt keine Sitzgelegenheiten wie in Canada. 2008 waren wir mit dem Womo in Canada und da ist auf jedem Stellplatz ein Tisch mit Bank. So etwas habe ich in Italien und Kroatien noch nicht gesehen. D.h. entweder Picknick auf der Decke oder Tisch und Stühle mitnehmen.:sad:
Vielleicht sehen wir uns.:)
Viele Grüße aus Oberbayern
kike

tosca

erfahrenes Mitglied
Hallo,

@ Kike, in Italien gibt es das aber auf einigen Plätzen, zumindest in der Toskana, ich habe das schon selbst gesehen, meist ist dann noch eine Grillstelle dabei, das wird gerne von Zeltcampern benutzt. Auch hier in Deutschland und der Schweiz ist es auf einigen Campingplätzen durchaus üblich solche Sitzgelegenheiten anzubieten, manchmal sogar überdachte.

@ dafti Aber auf dem Jezevac gibt es sowas leider nicht wie ja schon geschrieben wurde, und auch sonst habe ich in Kroatien solche Sitzgelegenheiten noch nirgends gesehen, auch in Istrien nicht.

dafti

neues Mitglied
hm, schade! danke jedoch für die antworten!

habe jetzt einen dachgepäcksträger gekauft, damit sich alles ausgeht :)

grüße!

Top Bottom