Camping Jezevac: Welche Pazelle ist zu empfehlen

kike

neues Mitglied
Hallo liebe Kroatienfans,
wir wollen dieses mal auf den Campingplatz Jezevac auf der Insel KRK. Welche Pazelle ist empfehlenswert? Wir haben einen WW, ein Vorzelt, ein Pavillion und brauchen noch Platz für ein kleines Zelt. Das Auto muß natürlich auch noch drauf. Die Plätze sind nicht so groß, also was ist zu empfehlen? Ich freue mich über eine Antwort. Natürlich sollte der Stellplatz in Meernähe sein.

Viele Grüße aus Bayern
kike:D

tosca

erfahrenes Mitglied
AW: Camping Jezevac: Welche Pazelle ist zu empfehlen

Hallo Kike,

hast eine PN ;-)

kike

neues Mitglied

Hallo tosca,
den Stellplatzplan hatte ich mir schon ausgedruckt. Doch man sieht natürlich nicht, wo es am Besten und Größten ist. Ist der Wald sehr dicht oder kann man sich da auch rein stellen (Wald habe ich in Google Map gesehen). Da wir schon lange mit dem WW unterweg sind, haben wir so unsere Vorstellungen, wie der Stellplatz ausschauen soll. Eigentlich nicht im Wald, doch 1 bis 2 Bäumchen können schon Schatten spenden. Eben soll er natürlich auch sein. Wir haben noch nie vorher gebucht, aber es wird immer voller in Kroatien, dass sind wir nicht gewöhnt. Bis jetzt fanden wir immer einen Stellplatz, doch wer weiß. Mein Schwager hat schon gebucht, deshalb ist es wichtig, dass wir auch auf diesen Platz fahren.
Viele Grüße
kike

tosca

erfahrenes Mitglied

Huhu Kike,

schau trotzdem mal nach dem Thread, es heißt nur in der Überschrift "Stellplatzplan" aber der ganze Thread hat sich zu einer guten allgemeinen Informationsquelle auch mit Fotos!!über den Campingplatz entwickelt (hab ich jedenfalls noch so im Kopf), lass Dich nicht an der Überschrift stören, das ist nur ein Teil der Info aus dem ganzen Thread.

Hast mal nachgeschaut im Forum, ich hatte Dir ja wegen Harry geschrieben, der kennt den Platz ja viel besser als ich. Ich glaube, der empfiehlt die Plätze bei der Rezeption rechts runter.

Ich glaube, im dem Wäldchen direkt am Meer neben dem Restaurant sind wenn ich das noch richtig weiß, Dauercamper.
Ich schau nachher mal nach und schick ich Dir den Link zum Thread wenn ich es finde.

Wenn Ihr in der Hauptsaison fahren wollt würde ich Euch zwingend raten zu buchen, Du wirst nichts finden sonst! Wir hatten Glück auf der Durchfahrt nach Cres und man hat uns für zwei Nächte einen kleinen Platz zugeteilt. Es war Ende August ca 25. und der Platz war dort noch rappel-pappel voll!! Krk ist sowieso eine Turistenhochburg.

kike

neues Mitglied

Hallo tosca und sonni,
vielen Dank für die guten Antworten. Ich habe mir den Stellplatzplan-Link durchgelesen und bin ein bisschen schlauer. Doch die Stellplätze 722 und 750 oder 540 etc. kann ich nicht finden. Ich denke wir gehen in den D-Bereich und hoffen einen großen Stellplatz zu bekommen. Toll, dass ihr Euch so viel Mühe gebt, Fragen zu beantworten.
Viele Grüße
kike

tosca

erfahrenes Mitglied

Gerne geschen Kike :)

ich wünsche Euch einen tollen Urlaub auf Krk, und wenn Du möchtest, kannst Du ja gerne mal berichten, wie es Euch gefallen hat :p

Top Bottom