Camping Lanterna

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
Hallo!
Fahren in diesem Jahr auf den Camping Lanterna.
War schon mal jemand von Euch da? Wie ist das mit einkaufen. Habe gehört solch schöne Sachen wie Haribo oder Nutella etc. sind in Kroatien richtig teuer. :confused:

Gruß Mama Dalton
 

claus-juergen

Globaler Moderator
Mitarbeiter
Registriert seit
8. Apr. 2008
Beiträge
20.153
Punkte
113
Ort
Landkreis Augsburg und Liznjan/Istrien
AW: Camping Lanterna

hallo mama dalton,

einkaufen kann man in den supermärkten in porec, welches wenige kilometer entfernt liegt. hier gibt es auch lidl. sollten joe oder auch averell dalton noch nicht aus dem alter sein, wo sie nutella und haribo benötigen, musst du mit mit 50 - 100 % höheren kosten für diese genannten grundnahrungsmittel in kroatien rechnen.

grüsse

jürgen2
 

Die Daltons

Mitglied
Registriert seit
18. Feb. 2009
Beiträge
51
Punkte
8
AW: Camping Lanterna

Hey!
Danke schön für die schnelle Antwort.
Leide ist mein Mann Jörg noch nicht aus dem Nutella- und Haribo Alter raus. Sozusagen sein Lebenselexier.

Gruß Caro Mama Dalton
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
AW: Camping Lanterna

Hallo Caro,
muß es denn unbedingt nutella sein? Kroatien hat auch eine leckere Schokocreme, ich glaube sie heißt linolada und schmeckt wirklich superlecker. Meine Kinder waren auch nutella verwöhnt, aber dieses Jahr nehmen wir einige Gläser linolada mit nach Deutschland zurück (weiß gar nicht ob das erlaubt ist) Wir haben an Lebensmittel nichts vermißt, außer, das Butter irgendwie immer alle war, wenn wir welche wollten...Sowieso macht es Spaß, in einem fremden Land einzukaufen, weil man mancmal nicht so genau weiß was man kauft....:p:p:p
Viele Grüße aus Dithmarschen
Marion
 

dragec

neues Mitglied
Registriert seit
22. Feb. 2009
Beiträge
8
Punkte
0
AW: Camping Lanterna

Also natürlich ist es teurer importierte nahrungsmittel zu kaufen... In poreč hat gerade lidl geöfnet... was nutella angeht, gibt es andere produkte, eurocram usw... ich würde lieber in Tar einkaufen als im camping (camping preise halt).
 
Top Bottom