Camping Laterna

bernti

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Mobilhomes des Anbieters " Eurocamp " im Camping Laterna gelegen sind? ( Entfernung zum Strand? ) :?:
 
L

luna1

Guest
Camping Lanterna ***
52440 Porec, Tel: 385 52 404 500, Fax: 385 52 404 591
Große Camping-Anlage mit Kiefernwald und langem Kies- und Felsstrand, ca. 3 km von Tar. Kapazität: ca. 4000 Personen.
 
A

Aladin

Guest
Hallo,

Also wenn NUR 4000 Personen auf dem Platz sind, dann ist der Platz leer :)

Der Platz hat eine Kapazität von 9000 Personen (stand mal irgendwo in den Infos vom Platz). In der Hauptsaison sollen aber angeblich wesentlich mehr Leute auf dem Platz sein...

Wo die Mobilheime von Eurocamp stehen kann ich jetzt leider auch nicht sagen...

Gruß Aladin
 
T

thomas_ahmann

Guest
Hallo Bernti,
ist etwas schwierig zu beschreiben, aber ich versuche es trotzdem. Du fährst geradeaus in den Platz rein und bleibst auf der "Hauptstrasse". Nach ca. 300m kommt ein Supermarkt und ein Restaurant, die Straße geht kurz danach bergab, Du musst vorher aber die Straße rechts herauf in den Wald. Auf der rechten Seite sind dann die Mobilhomes. Der Strand ist schnell über Treppen zu erreichen (5 Minuten), Sanitäranlagen (neu und sauber) in der Nähe (max. 3 Minuten). Supermarkt und Restaurant wie gesagt auch in der Nähe. Der Obst und Gemüsehändler steht auch neben dem Supermarkt, verkauft auch gutes Olivenöl, Wein vom Fass und auch verschiedene Selbstgebrannte.
Viel Spass im Laternacamp
Gruß
Thomas
 
L

luna1

Guest
@Aladin

ich kanns dir nicht genau sagen, weil ich selbst noch nie das Vergnügen hatte :cry:

Hab die Informationen aus dem Internet.
 

bernti

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Wenn ich das so lese, ist es sicher besser wenn man Fahrräder mitnimmt.
Oder gibt es welche zu leihen? 8) :idea:
 
C

Carlo

Guest
Fahrrad

Lass Deine zu Hause haben Fahräder genug da sieht es schon aus wie in Holland
mfg carlo :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
A

Aladin

Guest
Ich dachte das liegt daran das so viele gelbe Kennzeichen auf dem Platz zu sehen sind :lol:
Wir nehmen immer unsere eigenen Fahrräder mit, die fallen bei unserem Gepäck auch nicht mehr auf :oops: . Aber praktisch sind die schon um mal schnell Brötchen zu holen oder um Duschen zu gehen, wobei so ein E-Scooter auch nicht schlecht ist dazu (für faule, also für mich :D )

Gruß Aladin
 

bernti

neues Mitglied
Registriert seit
15. März 2005
Beiträge
17
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

Wie ist es eigentlich mit den Einkaufsmöglichkeiten am morgen, im Supermarkt am Campingplatz kann ich mir vorstellen gibt es morgens sicherlich Warteschlangen speziell bei der Brotausgabe! Gibt es Geschäfte außerhalb des Platzes, und wie weit sind die weg?

Danke Bernti!
 
Top Bottom