Camping Medulin

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

Gute Frage sawi,

ist natürlich auch so das jeder in das schöne Häuschen will , dann kann´s da schon mal Stau geben.;)

Natürlich hat Fred auch recht , der Bericht ist von 2007 und es kann sich einiges geändert haben , wovon ich aber noch nichts gelesen habe.;)

Trotzdem viel Spass.
Das ist klar ,aber wir sind die staus dann schon von der anreise gewohnt :D und wir haben ja urlaub und damit auch zeit :freude:

Gruß
Sawi
 
F

Fred

Guest
AW: Camping Medulin

Diese Stehtoíletten hatten wir in Südfrankreich auch und ich weiß nicht was daran sauberer ist ??? Wenn da jemand nicht richtig trifft naja :( .
Vielleicht sollte man das die beiden Begriffe Sauberkeit und Hygiene einmal etwas näher betrachten ?
Sauberer für den Einzelnen sind solche Plumpsklos sicher nicht, vor allem wenn man etwas "ungeübt" ist. :rolleyes:

Hygienischer sind sie aber allemal. ;)
 
D

Dieter

Guest
AW: Camping Medulin

Vielleicht sollte man das die beiden Begriffe Sauberkeit und Hygiene einmal etwas näher betrachten ?
Sauberer für den Einzelnen sind solche Plumpsklos sicher nicht, vor allem wenn man etwas "ungeübt" ist. :rolleyes:

Hygienischer sind sie aber allemal. ;)

Da geb ich dir recht Fred aber ich kann mich mit diesen ,,Dingern,, nicht anfreunden.

Schon weil ich auch ein ungeübter bin.:D:D
 

magic6

neues Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2007
Beiträge
11
Punkte
1
Alter
52
AW: Camping Medulin

sanitär ist alt aber nicht direkt unhygienisch !

sicherlich haben die sanitäranlagen dort schon bessere zeiten gesehen, aber ich benutze sie obwohl ich ein extrem ekliger mensch bin im bezug auf fremde betten und s....häuser.

wenn vorher eine sorry "drecksau" drauf war läufts halt unter dumm gelaufen.

duschen tun wir alle eh nur mit badelatschen !

wir handhaben es immer so:

sohnemann benutzt für grosses geschäft immer wc im womo.
meine frau geht tagsüber aufs cp klo, nachts im womo.
ich gehe immer aufs cp klo.

also ruhig bleiben, und den urlaub geniessen.

zu meinen kindzeiten war ich oft in yugoslawien mit meinen eltern zum campen und glaub mir damals war das sanitär schlechter.
wie du siehst leb ich heute noch^^
 

sawi

Mitglied
Registriert seit
12. Feb. 2009
Beiträge
28
Punkte
0
AW: Camping Medulin

also ich sehe er sache gelassen entgegen !!! ich bin auch ein sehr pingeliger mensch ,es ist auch einer er gründe warum ich camping mache ,ich habe immer MEIN bett dabei und mit den clos schauen wir mal ... aus erfahrung weiß ich das ich beim ersten anblick immer ein mehr oder wenigerstarkes ekelgefühl bekomme , aber nach und nach lässt das nach , ich werde mich nur auch reichlich mit sagrotan eindecken HIHI
 
M

Mato

Guest
AW: Camping Medulin

also ich sehe er sache gelassen entgegen !!! ich bin auch ein sehr pingeliger mensch ,es ist auch einer er gründe warum ich camping mache ,ich habe immer MEIN bett dabei und mit den clos schauen wir mal ... aus erfahrung weiß ich das ich beim ersten anblick immer ein mehr oder wenigerstarkes ekelgefühl bekomme , aber nach und nach lässt das nach , ich werde mich nur auch reichlich mit sagrotan eindecken HIHI

Hallo Sawi,

mache dir keine Sorgen. Wenn man will, findet man überall etwas, was nicht in Ordnung ist. Jedenfalls kann ich dir versichern, dass ich euch helfen kann, wenn Ihr Fragen habt. Ich kenne den CP-Direktor, Herrn Sascha Simic persönlich und bin jeden Abend in meinem FAMILY PARK (Vergnügungspark für Kinder) direkt vor dem CP Medulin. Fragt einfach nach mir und und kommt vorbei auf ein Drink.:D

LG aus Medulin
Mato
 
Top Bottom