Hallo, nachdem ich jetzt 2 Wochen hier schon mal reingeguckt habe, habe ich mich entschlossen mich anzumelden. Da diese Seiten sehr informativ sind und man schnelle Antworten bekommt.
Wir, das sind ich (w, 44 Jahre) mein Mann (51 Jahre), mein Sohn (15 Jahre) und unsere 2 Border Collies (w, 6 und w 4 Jahre alt).
Wir haben uns im März ein Wohnmobil angeschafft und sind seitdem an Nord und Ostsee unterwegs, da aber unser Deutsches Wetter ziemlich mies ist
, haben wir beschlossen unseren Sommerurlaub in Kroatien zu verbringen8) Wir sind Neulinge in Kroatien (das letzte mal ist 25 Jahre her und dann auch nur Plitwitzer Seen)
Jetzt haben wir den Campingplatz Medulin gebucht, da ich der Meinung war, das er alle Wünsche erfüllt.
Im nachhinein weiss ich aber nicht , ob das richtig war. Ich hab soviel gelesen, das mir ganz mulmig geworden ist und ich mich gar nicht richtig freuen kann. Mein Hauptanliegen: die Hunde. Gibt es dort überhaupt eine Möglichkeit sie dort laufen zu lassen ?
Oder Gassi gehen ? (Beutel natürlich immer dabei)
Die beiden sind die absoluten Balljunkies, ich hab keine Wiese o.ä. dort gefunden. Und wie ist der Hundestrand beschaffen ?
Können sie dort auch mal ins Wasser, ohne sich die Pfoten aufzuschneiden oder abzusaufen ? (die Kleine will nämlich nicht schwimmen, nur im Wasser stehen )
Dann die sanitären Anlagen, das muss ja ein graus sein.
Wir haben einen Stellplatz A, Meerzone gebucht. Bekommt man die Stellplätze zugewiesen ? Oder sucht man sich den aus ?
Ich weiss, viele Fragen, aber helft mir mich auf unsern Urlaub zu freuen, meine Männer sehen das nicht so eng, wir werden sehn, bekomm ich als Antwort.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Bilder für mich ?
Vielen lieben dank im vorraus