Camping Medulin

kuschei

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
66
Ich verbrachte letztes Wochenende im Camp Medulin, Mobilhome, Gutes Essen bei Financa, Kellner trotz der Hitze freundlich und zuvorkommend.
Dann kam die Nacht von Samstag auf Sonntag. Plötzlich um 01.00 Uhr in der Nacht begann ein Rockkonzert auf dem Parkplatz nächst der Rezeptiom. Das dauerte von 01.00 bis 05.30 Uhr morgens. An Schlaf war nicht zu denken. Beschallung des Campingplatzes mit mehr als 200 Decibel. Alle Kinder munter an Schlaf war nicht zu denken. Beschwerde an der Reception, Veranstalter sei die Gemeinde Medulin, man habe keinen Einfluss. Ich habe leider schon im vorhinein bezahlt, ansonsten hätte ich eine Nacht in Abzug gebracht. ( Es sind ja auch 125 .-€ im Mobilhome für eine Nacht. ) Hätte ja auch gleich neben einem Flugplatz campen können. Also vorher beim Einchecken fragen ob in der Nacht bzw. nach Mitternacht was läuft.
Habs fast vergessen, bitte an der Reception im Camp Medulin keinen Geldwechsel durchführen, man zahlt Provision/Provizija für 200 Euros macht es 45,27 Kuna. Geldwechseln außerhalb an den diversen Wechselstuben oder in den Lokalen.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Ja es ist schade das es euch dort so ergangen ist ,,, aber meistens steht es im Internet weit im voraus wen irgenwo eine Veranstaltung ist und es ist dann so das es etwas lauter und vor allem auch bis in die Morgenstunden geht.

Wir haben es auch gehört auf unserer terasse .

Aber natürlich nicht so nah.

Aber was das Geldwechsel angeht sorry da darf man sich im Nachhinein nicht beschweren. ...
da fragt man vorher .....
trotzdem noch schöne sonnige Tage.
Gruß berno
 

Christl

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
15. Mai 2005
Beiträge
19.741
Punkte
113
Ort
Bayern + Istrien
wir sind am Samstag gegen 23 Uhr aus Medulin nach Pula gefahren, vom Pula bis Medulin eine Autokolonne nach Meduli n, es trat dort Severina auf, eine sehr bekannte Sängerin. Ein bekannter Foris sagt, das ist die Helene Fischer von Kroatien :)

Aber ich kann deinen Zorn gut nachfühlen, wir waren 15 Jahre auf der anderen Seite der Bucht und wurden regelmäßig beschallt, an Schlaf war sehr oft nicht zu denkenDer Summerclub beschallt regelmäßig bis 5 Uhr früh, und da hauptsächlich Ostwind weht, bekamen wir den Krach regelmäßig ab.
Auf Beschwerden gabs nie eine Antwort, das hat die Gemeinde Medulin anscheinend nicht nötig, obwohl auch unser Campingplatz zu Medulin gehört. Nicht mal das Tourismusministerium bekam dazu Antwort aus Medulin.
Ich hoffe, die fallen mal richtig auf die Nase mit ihrer Arroganz

Zum Geldwechsel gibts hier im Forum jede Menge Tipps und Infos, da kann man echt Geld sparen, wenn man sich vorher informiert
 
B

bruce

Guest
Des einen Freud, des anderen Leid...;
wenn man ein Rockfan ist dann wär's ja halb so wild, bei Schlager oder Volksmusik
hätte ich mir ein paar Baldrian und Ohrpax gegönnt....
Unter uns Bikern gibt' einen Spruch"it's not too loud you're too old"
Bitte nicht persönlich nehmen...:dance:
 

kuschei

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
66
Na ich weiß nicht, ein Konzert mit dem Beginn um 01.00 Uhr. Aber man muß ja nicht in der Gemeinde Medulin Urlaub machen. lg
 

Heinz10

Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2013
Beiträge
86
Punkte
33
Kommt mir vor wie in diversen Autoforen.
Leute, und gar nicht mal wenige, melden sich an, um ihren Ärger über die eigene Karre Luft zu machen.
Dann geht's denen offenbar wieder besser und verschwindibus.
Im Gegenzug gibt es wenige, die sich irgendwo anmelden, nur um ihre Karre zu loben.......

Ich kann deinen Ärger verstehen, speziell wenn es nur ein Wochenende war, aber sieh doch auch das Positive darin.....ausser gutes Essen und freundliche Kellner muss es doch sonst noch Schönes gegeben haben. Aus allem anderen ziehst du sowieso deine Konsequenzen.
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Heinz ich glaube nicht das herr oder frau kuschel sich überhaupt noch mal hier blicken lässt. ....

Du hast das schon sehr richtig erkannt ...

Tür auf einmal den ganzen Frust in den raum gebölkt und ohne sich vorstellen dann die tür wieder zugeschlagen. ...

In diesem Sinne
allen noch Reisenden einen schönen Urlaub. ..
von dem gerade wieder im kälteren Deutschland gestrandeten
lg berno.
 

DJ J

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2015
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
32
Hallo zusammen,

da es hier ja eigentlich um den Campingplatz geht, stelle ich einfach mal die Frage, ob zurzeit jemand da ist?
Ich plane mit meinem Wohnmobil mitte August einen Abstecher nach Medulin zu machen, da ich vor 5 - 6 Jahren mit meiner Familie immer dort war.
Damals hat man auch in der Hochsaison immer einen Platz bekommen, da hat das mit dem Reservieren meiner Meinung nach sowieso nie so richtig funktioniert, was mich aber auch nie gestört hat ;)

Wie siehts da mittlerweile aus? Finde ich mitte August auch ohne Reservierung einen Platz im Bereich des Restaurants kurz vor den Slipanlagen bzw. Übergang zur Halbinsel?

PS: klar gibt es auf dem Platz auch im vorderen Bereich laute Plätze, aber gerade im hinteren Bereich war ich bisher immer sehr zufrieden :happy:

Besten Dank & Gruß,
Jonas
 

berno

aktives Mitglied
Registriert seit
6. Apr. 2012
Beiträge
389
Punkte
63
Hallo dj

Also am Montag abend sah es dort noch sehr gut aus.....

Aber das ändert sich ja ab jetzt täglich. ....
am besten du fragst dann kurz vorher noch mal nach.
Gruß berno
 

kuschei

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juli 2015
Beiträge
3
Punkte
3
Alter
66
Ins Stammbuch von heinz und berno, ich fahr im Jahr so zwei - dreimal nach medulin. Ich hab eine lange Erfahrung mit dem Campingplatz. Wenn s geht fahr ich in der Vor oder Nachsaison. Ich hab meinem Ärger auch Luft gemacht wegen dem Nachmitternachtkonzert. Ich schau auch immer auf dieser Seite rein. Muß aber nicht immer etwas zum Besten geben !
Habe auch seit Jahren liebe Freunde auf dem Campinplatz gefunden aus allen Nationen. Es paßt auch alles bis auf die Nachtruhe, grgr. lg
 
M

Marius

Guest
Ich war auf diesem Konzert, und das ist schon ein extremer Ausnahmefall gewesen. Ich jedenfalls kann mich nicht an ein Live-Konzert an dieser Stelle erinnern, und ich bin schon ziemlich lange in Medulin.
Christl, die Lautstärke bei so einem Konzert ist nicht vergleichbar mit eine Summerclub-Nacht, das ist eine andere Liga, was Lärm angeht, da kann ich kuschei schon verstehen.
Nicht verstehen kann ich, warum kuschei behauptet, das ging bis 05:30.
Also ich war dort und bin gegangen, als alle gegangen waren, das war um ca. 03:00, aber vielleicht hat Severina nachdem alle Zuschauer gegangen waren noch bis 05:30 für kuschei weiter gesungen, das weiß ich natürlich nicht ;-)

Das war übrigens fuer Medulin ein ganz großes Ding, und hie und da kann man schon mal seine eigenen Ansprüche hintan stellen und nicht immer sich selbst der Wichtigste sein.

So irgendwie sehe ich das. Aber das muss sich keineswegs mit den Ansichten anderer Menschen decken, wirklich nicht. :)
 

DJ J

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2015
Beiträge
3
Punkte
1
Alter
32
Hallo zusammen,

fahre in 2 Tagen zum Camp Medulin. Ist derzeit jemand da und kann mir was dazu sagen, wie voll der Platz ist? Würde gerne in der Nähe der Slipanlage am Übergang zur Halbinsel stehen.

Danke & Grüße,
Jonas
 
Top Bottom