Camping mit dem Wohnwagen

rheinsberg

neues Mitglied
Hallo Kroatienfreunde,

wir sind eine vierköpfige Familie und fahren dieses Jahr das erste mal nach Kroatien – und das mit dem Wohnwagen meiner Schwiegereltern. Die haben sich ein riesiges Teil zugelegt, so sieben Meter lang. Ich bin noch nie mit so was unterwegs gewesen und habe etwas Bammel vor engen Straßen und sehr verwinkelten Zufahrten. Wir waren früher mit dem Wohnmobil oder dem Zelt häufig in Italien, da ist meistens alles sehr großzügig. Krieg ich da in der Ecke von Pula Schwierigkeiten ? Campingplatz haben wir auch noch keinen ausgesucht, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank jetzt schon.

G

Guest

Guest
Hallo,
Wenn Du Dich nicht in Triest in der Innenstadt verfährst bei der Anreise ,so wie ich letztes Jahr,was sehr peinlich war,da ich diese Strecke eigentlich seit 1977 fahre,dann gibt es auch mit einem grösseren Wohnwagen bis Pula keine Probleme.
Was den CP betrifft, müsstest Du vielleicht etwas konkreter werden, was Deine Wünsche betrifft. (FKK oder nicht, usw.)
Gruss
ICTUS

G

Gast24

Guest
Zitat von rheinsberg:
Hallo Kroatienfreunde,

wir sind eine vierköpfige Familie und fahren dieses Jahr das erste mal nach Kroatien – und das mit dem Wohnwagen meiner Schwiegereltern. Die haben sich ein riesiges Teil zugelegt, so sieben Meter lang. Ich bin noch nie mit so was unterwegs gewesen und habe etwas Bammel vor engen Straßen und sehr verwinkelten Zufahrten. Wir waren früher mit dem Wohnmobil oder dem Zelt häufig in Italien, da ist meistens alles sehr großzügig. Krieg ich da in der Ecke von Pula Schwierigkeiten ? Campingplatz haben wir auch noch keinen ausgesucht, könnte mir bitte jemand einen Tipp geben.
Vielen Dank jetzt schon.

Hallo

wann wollt ihr denn fahren?

wir sind auch Camper und fahren nach Lanterna...

gruss uwe

rheinsberg

neues Mitglied
wie der Platz so sein soll ...

Hallo ICTUS,
vielen Dank für Deine Auskunft. Am liebsten wäre mir ein kleinerer einfacher Platz am Meer mit einem brauchbaren Strand ohne Animation und Trallala. Wenn der Platz dann noch einigermaßen schattig wäre und nah bei einem Ort, dann würde mir nichts mehr fehlen. FKK machen wir selber nicht, stören uns aber in keiner Weise daran.

rheinsberg

neues Mitglied
Abfahrtstermin

Hallo Uwe,

wir fahren am 26. August sehr früh in Ulm/Doanu ab und wollen eigentlich in einm Rutsch durch.

Wie ist Lanterna? Warst Du da schon mal?

Gruß Rheinsberg

L

Lutz

Guest
@rheinsberg

darf ich Dich/Euch ins *Camp Stupice* entführen??? Wäre mein Tipp, ca. 10 km südlich Pula. Dort ist das Kap Kamenjak, eine herrliche Küstenlandschaft. Schau einfach mal hier: www.premantura.de

G

Gast24

Guest
Re: Abfahrtstermin

Zitat von rheinsberg:
Hallo Uwe,

wir fahren am 26. August sehr früh in Ulm/Doanu ab und wollen eigentlich in einm Rutsch durch.

Wie ist Lanterna? Warst Du da schon mal?

Gruß Rheinsberg

Hallo Rheinsberg

also, immer Geschmackssache, aber nach allem, was wir drüber gehört haben (war selbst noch nicht da, wir fahren nächste Woche)
soll der Platz super sein.
Wir haben zwei Kinder und unseren Urlaub auch etwas danach ausgerichtet.

Die offizielle Webseite findest du hier
http://www.riviera.hr/nem/objekt.aspx?id=cLanterna

Aber wo auch immer du landest, auf jeden Fall schönen Urlaub...
gruss uwe

p.s. Kannst ja zum Forum Treff kommen, wenn du magst...

Top Bottom