Camping mit Zelt zu Pfingsten

tomduisi

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Hilfe wer kann mir helfen,
ich möchte zu Pfingsten nach Novigrad oder Porec zum Campen fahren,welchen Platz könnt Ihr mir empfehlen wo kann man einkaufen (Lebensmittel )Welche Erfahrungen sin mit dem Wetter gemacht worden?
Ich weis das sind viele Fragen aber ich wäre für ein paar schnelle und ehrliche Antworten sehr dankbar
 
C

Carlo

Guest
Camping Pfingsten

8) 8) 8) 8) Wetter gut

haben mehrere Plätze schau mal unter Istra.com

mfg Carlo
 
P

Petra

Guest
Hallo, da müßtest Du schon etwas nähere Angaben zu Deinen Vorstellungen machen - Campingplätze gibt es zwischen Umag und Porec bis Rovinj jede Menge und Einkaufen ist schon mal gar kein Problem.
Gruß Petra
 
G

Guest

Guest
Re: Camping Pfingsten

Zitat von Carlo:
8) 8) 8) 8) Wetter gut

haben mehrere Plätze schau mal unter Istra.com

mfg Carlo

hallo danke für die schnelle Antwort aber ich habe mich gestern mal die Plätze angeschaut und habe in Novigrad den Platz Camping Sirena
und in Porec Camp Zelena Laguna
Lanternacamp
und Autocamp Bijela Uvala ausgesucht welcher ist gut ?
Muß ich reservieren .da ich ja nur mit einem Zelt hinfahre muß ich ja in der nähe von Toiletten einen Platz bekommen
danke für baldige Antwort
Mit freundlichen Grüßen

Tomduisi
 

tomduisi

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
Zitat von Petra:
Hallo, da müßtest Du schon etwas nähere Angaben zu Deinen Vorstellungen machen - Campingplätze gibt es zwischen Umag und Porec bis Rovinj jede Menge und Einkaufen ist schon mal gar kein Problem.
Gruß Petra

Hallo Petra,
danke für die schnelle Antwort
habe 4 Campigplätze gefunden die für mich in Frage kommen:
in Porec Autocamp Bijela Uvala
Camp Zelena Laguna
Laternacamp
in Novigrad Camping Siren
Ist eine Reservierung nötig ?
Für baldige Antwort wäre ich dankbar

mit freundlichen Grüßen
Tomduisi
 
P

Petra

Guest
Hallo Tomdiusi,
tut mir leid - die Plätze selber kenne ich nicht direkt, da wir uns überwiegend auf den "ruhigeren" Plätzen rumgetrieben haben.
Wir waren aber öfter an Pfingsten unten - es war zwar in diesen Wochen schon recht voll, da immer zwei Wochen Ferien Bayern und Baden-Württemberg, aber ich denke nicht, daß man reservieren muß.
Oder was sagen die Kenner der Szene ? (Carlo !!!!:) :) :) )
Viele Grüße
Petra
 
C

Carlo

Guest
Camping in und um Porec

Hallo kein Problem alle nicht Überlaufen

nur abens noch ein wenig kühl fürs Zelten

mfg Carlo
 

tomduisi

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
:lol: hallo Petra,hallo Carlo,
danke für die Antworten,
Petra auf welche Campingplätzen bis Du zufinden?Wie gesagt ich brauche saubere Plätze und wo Abends etwas los ist für meine Kids.
Carlo ,wenn Du meinst das etwas kalt sein könnte ,nun meinst Du nicht das das ein Jogginganzug reicht wenn man darausen ist? Mach mir keine Angst jetzt wo ich von Istrien so bebeistert bin.
Wenn ich daran denke von 2 Jahren waren wir in Italien (Lignano) in den Sommerferien so Ende August da war es auch nicht mehr besonders warm.
Wann seit Ihr immer in Istrien :?:
Wie immer danke für die Antworten.
Vieleicht treffen wir uns am Donnerstag beim Chat ?
 
C

Carlo

Guest
Camping Pfingsten

8) 8) Hallo Jogging Anzug reicht

habe nur gemeint abends kann es kühl werden am

Wasser und kalt sind nur die Fallwinde aus den Bergen

und die halten nicht lange an

mfg Carlo
 

sesom

Mämber!
Registriert seit
9. Feb. 2004
Beiträge
760
Punkte
63
Alter
58
Ort
Nürnberg
Hi Tomduisi,

keine Panik, Pfingsten ist es i.d.R. schon warm genug und ein Jogginganzug oder ein Pullover reichen normalerweise aus. Reservieren musst Du sicher nicht, die Plätze zu dieser Zeit nicht überfüllt und ein gutes Plätzchen für ein Zelt findest Du sicher immer.

Wir sind im Juni 3 Wochen in Kroatien und werden wahrscheinlich Camping Lanterna bei Novigrad für ein paar Tage ansteuern, dort hat es uns letztes Jahr sehr gut gefallen.


Gruss
Klaus
 

tomduisi

neues Mitglied
Registriert seit
14. März 2004
Beiträge
11
Punkte
0
Alter
38
:p :idea: habe heute ein bisschen im Forum rumgestöbert und habe da wir mit zwei Kindern 11 und 15 Jahre nach Porec fahren für den autocamü Bijela Uvala entschieden da er wohl am meisten für unsere Kids bietet.
Hoffe ich was sagt ihr dazu :?:
Halt ich habe noch eine für mich wichtige Frage :Wie ist es in dieser Zeít mit den Gewittern ?
 

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Registriert seit
29. Sep. 2003
Beiträge
9.185
Punkte
48
Alter
47
Webseite
www.croatia-blog.net
Bijela Uvala ist sicherlich eine gute Wahl!

bij_uval.jpg


Auch wenn das Wetter zu Pfingsten sehr schön sein, so muss man an der kroatischen Küste immer mit Gewittern rechnen. Ich hatte das mal im Hochsommer erlebt, als ich auf einem Camping-Platz in der Nähe von Ston (Dalmatien) war. In der Nacht kam ein extremes Gewitter (obwohl es tagsüber nicht den Anschein hatte). In dem Moment sicherlich nicht angenehm; aber im Nachhinein eine schöne Erinnerung an die Nacht :D .
 
Top Bottom