Camping + Nachtleben?

EnesGraz

neues Mitglied
Hallo allerseits,

wir sind 4 Jugendliche alle 20 Jahre alt und planen dieses Jahr einen etwas günstigeren Urlaub zu machen. Wir sind mit Autos unterwegs und bleiben eine Woche lang in Kroatien.

Was uns Interessiert:

Sandstrand sollte dabei sein (keine felsen oder so)
Party bzw. wo unter anderen viele Jugendliche sind.

Gibt es was für uns passendes, und wir wollen auf jeden fall Campen gehen :)

PS: Novalja und Medulin waren wir schon!

LG und Danke für eure Hilfe

Mick

erfahrenes Mitglied
AW: Camping + Nachtleben?

Sandstrand und keine Felsen, da kannst Istrien eigentlich schonmal streichen. So wie die meisten Orte in Kroatien. Reinen Sandstrand wirst du da nicht finden. Höchstens irgendwo kleinere künstlich aufgeschüttete Kiesstrände (mal abgehehen von Bol ;) ).

Ansonsten wär vielleicht der CP in der Zelena Laguna in Porec was für euch. Da ist immer recht viel los im Sommer und die Disko "International Club" ist da auch.

F

Fred

Guest

Sandstrand und keine Felsen, da kannst Istrien eigentlich schonmal streichen. So wie die meisten Orte in Kroatien. Reinen Sandstrand wirst du da nicht finden.
Es gibt jede Menge herrliche Sandstrände in Kroatien !
Ich nenne da z.B. auf Rab die Badebuchten um Lopar und die Nordspitze der Insel herum. (war gerade erst mit dem Boot dort)

Dann die Gegend um Nin sowie Duce und Omis, was für Partyhungrige noch am besten zu sein scheint.
Auch auf Ilovik und auf der Insel Susak, was die Jungs wegen der ruhigen Lage aber wohl kaum interessieren dürfte.

EnesGraz

neues Mitglied

Wie siehts aus mit Camp Zaton ??? is da bissi was los?

V

Vera

Guest

In Zaton gibts jede Menge Angebote für Familien, aber weniger für junge Leute, schätze ich. Da würde ich nach Zadar fahren. Dort ist abends Nachtleben satt angesagt und der Campingplatz Borik hat auch Sandstrand.

Mick

erfahrenes Mitglied

Es gibt jede Menge herrliche Sandstrände in Kroatien !
Ich nenne da z.B. auf Rab die Badebuchten um Lopar und die Nordspitze der Insel herum. (war gerade erst mit dem Boot dort)

Dann die Gegend um Nin sowie Duce und Omis, was für Partyhungrige noch am besten zu sein scheint.
Auch auf Ilovik und auf der Insel Susak, was die Jungs wegen der ruhigen Lage aber wohl kaum interessieren dürfte.

Ich hab ja geschrieben, die meisten. Und nicht "alle". ;)

Und hab mich eigentlich auch mehr auf Istrien bezogen. Weil da wollen sie ja anscheinend hin. Vor allem lohnt eine fahrt weiter Richtung Süden für eine Woche wohl kaum. Aber das muss jeder selber wissen.

EnesGraz

neues Mitglied

Also es ist echt nur wichtig das wir in der nähe was haben zb. ne disko im camping village drinnen oder daneben was, wo halt viele jugendliche hinfahren.. wiel wir vier jungs unter familien ist ja auch ein wenig langweilig ;)

Klaus

verstorben
Webseite
www.adria-alpen.info

Ansonsten wär vielleicht der CP in der Zelena Laguna in Porec was für euch. Da ist immer recht viel los im Sommer und die Disko "International Club" ist da auch.

Hallo Mick,

International war 2006 zuletzt geöffnet,ab 2007 nach Umbau, wurde die Disko in Byblos umbenannt.
Hier ein Wegweiser aus 2007:

PICT0885-1.JPG

An mehreren Stellen wurde im Forum berichtet,zum Beispiel hier.

Scheinst nicht mehr auf dem neusten Stand zu sein!

Mick

erfahrenes Mitglied

Stimmt, ich war ja letztes Jahr ein paar mal drin. Ich bin das "International" noch immer so gewohnt! :)

EnesGraz

neues Mitglied

Also es muss auch nicht alles sandstrand sein aber in der nähe solls einen halt geben weil dort wo steine sind ist scheisse zum baden und so...

also ihr sagt bei zelena laguna da bei dem camp?

Top Bottom