Camping ohne Schnickschnack

F

Friedl

Guest
Hallo zusammen,
nachdem unsere Kinder getrennt Urlaub machen suchen wir wir einen Campingplatz in Istrien ohne Schnickschnack. Gut, die Sanitäranlagen müssen stimmen aber sonst brauchen wir fast nichts ausser netten Nachbarn, Strom, eine ursprüngliche, von Motorbooten geschützte Badebucht, und ein kleines Lokal mit einheimischer Kost.Gibts das noch????????
Gruß
?:-(
Friedl
 
G

Gary

Guest
Hallo Friedl,

wäre der Turist Vrsar nichts für Euch?
Uns hat es immer sehr gut gefallen.

Gary
 
E

Ellen

Guest
Hallo Friedl,
wir waren im Naturist Center Ulika. Hab ich vorhin in einem extra Beitrag beschrieben. Wunderschöner, ruhiger Platz, nette Nachbarn (FKKler sind ja eh ein nettes Völkchen), verschiedene Buchten, kleiner Supermarkt, Mini-Souvenirshop, eine Pizzeria, ein Restaurant und 3 Grills, einer davon ganz klein mit Terrasse direkt am Meer.
Es war so schön, dass wir nächstes Jahr wieder fahren!
Viele Grüße, Ellen;-)
 
F

Friedl

Guest
Hallo zusammen,
leider war ich dort schon Pfingsten und im August vor ca. 4 Jahren. Ich hab die Augen zugemacht und zu meiner Frau gesagt ich komm mir vor wie im Bay. Wald bei einer Ausholzaktion: Scooter aus Porec und Motorboote.
Die kleine Bucht im Norden war zu Pfingsten super zum Schwimmen und Schnorcheln aber im August bist du gegen die Motorfreaks chancenlos. Mit einer roten Boje schwimm ich nicht durch die Gegend. Vielleicht sind diese Bereiche mittlerweile auch abgetrennt.
Ich weiss dass man sich einen Cp.Platz nicht schnitzen kann, aber die Hoffnung bleibt ein verträumtes Fleckchen zu finden.

Gruß
Friedl
 
P

Petra

Guest
Hallo Friedl,ich jann dir nur den campingplatz Biela Uvala in Porec empfehlen.Ist ein sehr schöner Campingplatz mit swimmingpool,Supermarkt und guten Restaurants.
 
Top Bottom