Camping Orsera (vormals Turist)

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Wir sind am 29.12.über den CP Orsera spaziert, dabei ist uns aufgefallen, dass auf dem Teil unter bzw. rund um den Steinbruch alle Dauercamper weg sind und auch alle Stromverteilerkästen abgerissen wurden. Konnten vor Ort allerdings nicht herausbringen, was dort geplant ist. Wird dieser Teil des CP aufgelassen oder wird er neu hergerichtet?
Freunde von uns fahren Pfingsten immer auf diesen Platz und würden gerne wissen, was da passiert.
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Hallo Anneliese,

wie bereits in den Regions News aus Vrsar berichtet, wird der untere Teil der Halbinsel Montraker in Zukunft von der Gemeinde für den Tourismus genutzt.
Genaue Pläne bestehen noch nicht was die Bebauung betrifft,auf jeden Fall wird der Strand bedeutent vergrößert, wenn man das vorherige Angebot damit vergleicht.
 
H

Happiness

Guest
Ja, unsere Vermieterin hatte das schon im Sommer gesagt. Sie meint, sie hätten alle Probleme sonst, ihren Gästen genug Strand zu bieten und auch mal etwas länger am Strand laufen zu können.
 

Visner

aktives Mitglied
Registriert seit
2. Mai 2004
Beiträge
260
Punkte
63
Alter
70
Hallo Klaus,
die Region-News hatte ich natürlich gelesen, aber im Laufe der Zeit (man wird älter) schon wieder vergessen, dass Du da ja bereits über den CP Orsera geschrieben hast. Danke jedenfalls für die nochmalige Antwort und wie ich grad gesehen hab, hast Du noch einige Fotos eingestellt.
 

catblue

neues Mitglied
Registriert seit
20. Jan. 2008
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
40
Hallo!
Habe Mo. gerade vom 28.5.-6.6. Camping Platz Osera gebucht... heißt das wir treffen da auf eine Baustelle???
Beeinträchtigt die den Aufenthalt dort??? Rund um den Steinbruch meinst du das Stück, wo man unten am Wasser liegen kann? War 1999 schon mal da, daher nur noch wage Erinnerungen?!

Danke

Liebe Grüße
 

Klaus

verstorben
Registriert seit
8. Feb. 2004
Beiträge
3.570
Punkte
113
Ort
Vrsar/Höxter
Webseite
www.adria-alpen.info
Moin Catblue,

du kannst beruhigt deinen Urlaub antreten und auch weiter am Wasser liegen.

Der Campinplatz erfährt keine Veränderung,lediglich die Anbindung zur Marina Vrsar gehört nicht mehr dazu.
 

peter0815

neues Mitglied
Registriert seit
21. Jan. 2008
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
62
Hallo zusammen,
also der Platz ist für uns super gewesen.
Wir waren die letzten 7 Jahre und haben immer im Steinbruch gestanden.
(oben auf dem Berg)
Ist dieser Platzteil jetzt auch zu oder nur die Dauerplätze die unten waren.
Das wäre sehr schade.
Um jede Info dankbar

Gruss Peter
 
Top Bottom