Camping Orsera / Vrsar

Okidoki11

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
65
Hallo liebe Fories.

Wir wollen wieder einmal nach Istrien fahren und haben uns dafür den Campingplatz Orsera ausgesucht.
Wer von Euch war schon einmal da?
Uns interssiert ob man auf den Stellplätzen direkt am Wasser einen Hund mitnehmen darf und ob dieser von da aus auch baden gehen kann, oder ob es einen gesonderten Hundebadestrand gibt.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank.


lg Angelika
 

Peter S

Mitglied
Registriert seit
28. Apr. 2007
Beiträge
77
Punkte
8
Alter
38
Moin Moin Okidoki 11 ,
Camp Orsera ist super , aber sehr Überlaufen , es ist vieleicht von Vorteil vor Anreise etwas zu reservieren.
Wir wollten vor Jahren da hin , wegen der Statdnähe zu Vrsar , weche sensationel ist , sind aber nicht mehr auf den Platz gekommen. Sind dan ausgewischen auf Valkanela , direkt nebenan. Hund kein Problem , auch beim baden nicht.
Sind bis heute da hängen geblieben , mitlerweile 7 Jahre.
Grüße aus Hünstetten von Heike & Peter
 

hebisontour

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
25. Juni 2007
Beiträge
503
Punkte
18
Alter
54
Hallo Okidoki111

Wir waren bisher 5 mal im Camp Orsera.
Ob du einen Platz direkt am Wasser bekommst, kommt darauf an zu welcher Zeit du fährst. Unsere Beobachtung war, dass ab Ende August der Platz deutlich leerer wurde. Auch Stellplätze direkt am Meer. Soviel ich weiß, gibt es eine Hundedusche. Hunde durften nur zu einer gewissen Zeit und bei der Slipstelle baden. Ob das heuer auch so ist, kann ich nicht sagen.
Wenn du noch Fragen hast, werde ich sie wenn möglich gerne beantworten.
Grüße aus Oberösterreich
 

Okidoki11

Mitglied
Registriert seit
6. Jan. 2008
Beiträge
35
Punkte
0
Alter
65
Hallöchen.

Vielen Dank für eure schnellen Antworten.
Wir haben uns umentschieden und werden jetzt den Campingplatz Park Umag nehmen. Denke das der mit Hund besser ist. Da wir eine Wasserratte haben, brauchen wir die Möglichkeit das er baden kann und das bietet der in Umag.
Wir fahren ja erst im September, also ist noch Zeit. :wink:


lg Angelika
 
Top Bottom