Camping Orsera, Vrsar

Feldschloesschen

neues Mitglied
Registriert seit
1. Feb. 2009
Beiträge
2
Punkte
1
Ort
Baselland, Schweiz
Hallo zusammen

Wir sind mit der Planung unseres Urlaubes 2009 beschäftigt. Ein möglicher Ferienort wäre der CP Orsera in Vrsar. Aufenthaltsdauer vom 11. - 26 Juli, Wer hat schon erfahrungen mit der Online Buchung gemacht? Können auch Spezialwünsche (Wunschplatz etc) bekanntgeben werden? Klappt dies dann auch?
Wir das sind 2Ew, 3 Kids (17,15,und 11) sowie gummiyacht:)
Ueber Antworten würden wir uns sehr freuen. Wir sind auch für weitere Infos h über andere in der Gegend liegende CP dankbar.
Gruss Markus
 

FischerMichael

Mitglied
Registriert seit
16. Apr. 2009
Beiträge
42
Punkte
8
AW: Camping Orsera, Vrsar

Hallo Feldschloesschen,

der Platz Orsera hieß früher Turist und vor ein paar Jahren habe ich mit diesem Platz was die Vorbuchung angeht, sehr schlechte Erfahrungen gemacht.
Ich weiß natürlich nicht, ob sich bei der Namensänderung auch die Platzführung geändert hat, aus einigen Gesprächen mit anderen Urlaubern weiß ich, daß die meisten Angestellten des Platzes immer noch da sind.
Auch bezüglich der Vorbuchung : Ihr fahrt in der absoluten Hochsaison, da ist nicht nur bei diesem Platz Vorsicht geboten. Es werden strandnahe Plätze versprochen, man landet aber im "Hinterland".
Mein Erlebnis auf diesem Platz: In einem Steinbruch! auf dem entlegensten Platzgelände sollte unser vorgebuchter Platz in Strandnähe sein!
Deshalb auch bezüglich des Alters Euer Kids : Mein Tipp: Bijela Uvala oder Zelena Laguna - siehe auch unter Thema Bijela Uvala.
Gruss Michael
 
Top Bottom