Camping Park Umag wer warda schon?

nicolemanjou

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
27
Punkte
1
Wir favorisieren immer noch den Campingplatz Park Umag. Da wir eher Unterhaltung lieben und nicht so gern vor der WoWa Tür sitzen und gammeln.Nun scheint da ja immer was los zu sein. Und ne Promenade gibt es auch wenn ich das richtig lese. Sind auf diesem Platz auch Tanz? Wir tanzen gern und das sollte uns nicht fehlen. Wäre schön wenn das einer von euch weiss und auch sonst freue ich mich über Tipps.
LG Nicole:lol: schon in Vorfreude
 

1967Marion

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Jan. 2008
Beiträge
309
Punkte
18
Alter
57
Ort
Brunsbüttel, Germany
Hallo,
Ja dort kannst Du tanzen, hast Du Dir mal mein Video angeschaut? Das ist am "CanoverBay" aufgenommen, kurz bevor die Veranstaltung los ging. Gleichzeitig findet,immer noch eine Veranstaltung (Variete, Zaubershows, Kinderdisco bis 21.00, Live-Gruppen,etc) beim Supermarkt an der reception statt. Die Jugendlichen haben sich aber meistens am Wasser beim Volleyballplatz getroffen.Hier der Link zu dem Video
http://www.crovideos.com/video/1392/Camping-Park-Umag Die Musik ist Live-Musik!! (machen aber auch gute Tanz-bzw Partymusik)
Hier noch ein Foto von der Kinderdisco, dieses Gebäude ist überdacht und man hat gleichzeitig die Möglichkeit Pizza,etc dort zu essen.

VTS_01_1_0009.jpg


Viele liebe Grüße
Marion
 

nicolemanjou

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
27
Punkte
1
jo danke, Das wollt ich wissen. Letztes jahr waren wir in Stoja und da konnten wir jeden Aben tanzen. Das war schön nur war am Tage nur baden angesagt. Sonst nix los. Wir sind aktive und wollen auch am Tage laufen. Ich denke der Park ist eine gute Wahl. In Deutschland finden wir das Südseecamp toll. Und das ist ja auch gross.
Ich werde noch eine Woche warten und dann reservieren. Unser Auto ist nämlich kaputt und ich muss erstmal abwarten was es koste.
Gute nacht
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo Nicole,
auf dem Platz gibt's in der Hauptsaison auch tagsüber viele Möglichkeiten, seine Zeit zu verbringen. Unter Anderem findet auch vormittags Animation im Pool statt - so ne Art Wasser-Aerobic :-D
Außerdem kann man auch lange Spaziergänge an der Promenade entlang machen und morgens sind dort auch viele Jogger unterwegs.
Also für jeden Freizeittyp was vorhanden! :top:
LG Stefanie
 

nicolemanjou

Mitglied
Registriert seit
3. Juni 2009
Beiträge
27
Punkte
1
Tja man mag es kaumglauben aber park Umag ist ausgebucht. Nun fahren wir nach Stella Maris. Da scheint es auch sehr schön zu sein.
Danke für eure Tipps
LG Nicole
 

Stefanie_S.

aktives Mitglied
Registriert seit
9. Juli 2005
Beiträge
159
Punkte
18
Ort
Rheinland-Pfalz
Das liegt wahrscheinlich daran, dass dann die Haupt-Ferienzeit ist. Mal abgesehen davon, dass nach meiner Erfahrung die Leute von der Rezeption in den letzten Jahren schon öfters mal den Überblick verloren hatten, was ihre freien Plätze so angeht. :p
Aber ich wünsch euch trotzdem einen schönen Urlaub - dann halt eben auf Stella Maris !!! :cool:
 
Top Bottom