camping park umag

Sarah Streicher

neues Mitglied
Registriert seit
13. Mai 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
ja stimmt, vor 2 Jahren war das alles noch möglich! Jetzt ist leider nur noch baden auf der Landzunge möglich! Stelltplätze die man mit Hund bewohnen dort gibts da leider nicht mehr. Diese sind jetzt viel weiter vorne, praktisch auf der anderen Seite oder im Wald hinten.
Ich find das richtig " schade" , aber die lassen sich leider auch nicht zu etwas anderem überreden.
Grüßle Sarah
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
60
Hallo erstmal, ich bin neu in diesem Forum und hab es durch Zufall gefunden, weil mich das Wetter in Novigrad interessiert. Ich mache mit meiner Familie seit
Jahren Camping- Urlaub in Novigrad. Waren zweimal auf Mareda und zweimal auf Park.Umag im Sommer. Im Frühjahr fahren wir auf Sirena. So konnten wir schon alle
Campingplätze dort testen. Auf Mareda werden wir nicht mehr fahren. Die Sanitär
anlagen sind nicht gut ( ständig kaltes Wasser zum Duschen). Park Umag ist unser
Sommer- Favorit weil es dort eine gute Slipanlage gibt und Sportmöglichkeiten für meine Jungs. Ich hoffe das man dort eine Möglichkeit hat etwas von der WM zusehen. Nehme grundsätzlich keinen Fernseher mit. Wäre halt für meine Jungs schön das ein oder andere Spiel zusehen.Vielleicht ist ja einer gerade da mit Fernseher??????
.
Wir fahren gleich das erste Ferienwochenende für drei Wochen runter.

Gruss mohnk
 

Alkipop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Zum Cp Umag,
zu mohnk ihr könnt oben in der Pizzaria die WM verfolgen bringen alle Spiele.
Jetzt zum Platz,wo sind die 80qm am Stellplatz,hatten gerade mal 2m von Vorzelt
platz mußten uns ziemlich dünn machen,anderes Stellen duch die Hanglage nicht möglich,zum teil sind die Leute an der Rezeption unfreundlich.Wir würden alle auf den gleichen Gebiet verteilt die Landzunge und die Plätze bei den Mobilheimen wurden nicht geöffnet :evil: .Die Kinderspielplätze sind häufig in der Sonne.Das Positive war: sehr schöne Sanitäranlagen(putzen bis zu 10 mal am Tag) gutes Essen am Platz(Fleischplatte füe 2 Personen ist sehr reichlich)super Freizeit programm für Kinder am platz ;D .
 

savage

neues Mitglied
Registriert seit
27. Apr. 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Hallo Mohnk,

wir fahren ebenfalls die ersten drei Wochen zum Camping Park Umag und wir haben auch einen Fernseher dabei. Unsere Kinder sind 6 (Mädchen) und 8 (Junge). Vielleicht trifft man sich ja dort.

:D
 

Alkipop

neues Mitglied
Registriert seit
17. Mai 2006
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo habe hier ein paar Bilder von Pool.Wie ihr sehen könnt war das Wetter die ersten paar Tage schlecht .:evil:
Gruß Michael
 

rYant

neues Mitglied
Registriert seit
1. Juli 2006
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen! Wie ich hier lesen kann, gibt es sehr verschiedene Meinungen über den CP. Wir wollen vom 12.07-04.08 zum CP Umag fahren. Wäre es denn vernünftig jetzt noch zu buchen, oder sollte man auf gut Glück fahren? Wie ist es eigentlich mit dem Wetter für Hunde dort? Halten Hunde es dort aus? Würde mich freuen, wenn mir jemand eine nähere Auskunft geben könnte! :wink:
 
W

wolly

Guest
Hallo,

wir waren die letzten drei Wochen auf der Anlage. Alles ganz gut und sehr sauber.

Die interessanten Angebote für Kinder auf dem Platz sind meist kostenpflichtig und die Einheimischen und/ oder Restaurantzulieferer fahren viel zu schnell auf dem Gelände und das mehrmals täglich.

Ist auch in meinen Augen ein Unding, das man sowieso schon 20 km/h schnell fahren darf. Diese Geschwindigkeit wird aber lässig getoppt( bis zu 50 km/h)
Übrigends, Autofahren von 6.00 bis 00.00 Uhr erlaubt und wird auch gemacht. ( Lärm)

Etliche Beschwerden von uns und vielen anderen Leidensgenossen und auch Eigeninitiative brachten leider keine spürbare Besserung.

Also eigentlich ein schöner Urlaub mit tollem Wetter, aber ständig Angst um unsere Kinder.


Mein Fazit: Nie wieder Campingpark UMAG

Gruß
Dirk
 

RalfV280

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
komme gerade von Umag und der Platz war in Ordnung!!!
Personal sehr freundlich!! Vielleicht liegt es ja auch an den Besuchern, dass die auch mal unfreundlich sein können. Wir hatte keine Probleme, weder beim einchecken (wir waren 1 Tag früher da), noch beim auschecken!

"Lärm" gibt es vom Animationsprogramm Abends (Livemusik ect.) aber ansonsten war der Platz ruhig.

Gruß
Ralf
 

Christjo

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
55
Ort
Irgendwo in Bayern
Servus Leute 8)

Hab mich nee weile nicht Gemeldet ,weils mir einfach nicht ausging in den Urlaub zu fahren(keine Zeit,Frau wollte nicht richtig ect.ect.) :cry:

Aber jetzt sieht alles Positiv aus ,und Wir hab uns zum Frühbucherrabatt ein Mobilheim in dem Park-Umag gebucht :lol:

Fahren vom 30.08.-06.09.2008 und hab das ganze über ein Onlinereisebüre gebucht :D

Aber nun meine eigentliche Frage,und zwar wollen ein paar Bekannte von mir auch zu dieser Zeit auf denn Campingplatz fahren.

Die wollen aber mit Wohnwagen ect.etc. fahren und haben mich gefragt was das Campen dort kostet und ob man dort Reservieren muss.

Nun ehrlich gesagt ,Ich weiss es nicht!!!

Hat der Park Umag auch nee eigene Homepage,wo mann sich die Preisliste fürs Campen runterladen kann??

Und Denk mal das um diese Zeit eine Reservierung fürs normale Campen nicht nötig ist.

Gruß und bis nächstes Jahr in Umag

Christjo
8)
 
K

klaus52

Guest
Hallo Christjo,
Die Rabattkarte von ACSI ist eine super Sache, aber für den Park-Umag brauchst Du sie nicht. Der Park Umag hat eine eigene, kostenlose, Rabattkarte. Die Homepage von dem Platz hast Du ja schon bekommen, da brauchst Du nur oben, in der blauen Zeile, bei "Camping Plus Card" anzuklicken, da kannst Du alles dazu lesen.
Gruß Klaus
 

Christjo

neues Mitglied
Registriert seit
28. März 2006
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
55
Ort
Irgendwo in Bayern
Servus Leute 8)

Erst mal Danke für die Antworten :lol:

Jetzt hab Ich wenigstens auch noch einen Plan von dem Campingplatz 8)

Aber ehrlich gesagt,währe es für meine Bekannten Ratsamer sich entweder ein Hauszelt oder auch ein Mobilheim zu Buchen,denn recht viel Teurer sind die auch nicht :wink:

Gruß Christjo de Lavendel 8)
 
D

Dieter

Guest
Das Christjo ,

liegt an deinen bekannten , was wollen sie?????

Ein echter Camper würde ein Hauszelt nehmen , ein anderer eher nicht.

Da können wir , so gern wir auch möchten,,,nicht helfen,Sorry. :wink:
 
Top Bottom