Camping Park Umag

enibas

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
wer weiß,wo die Bungalowzelte (vancansoleil) auf dem Campingplatz Park Umag stehen.Würde mich über eine Antwort freuen,da wir im August dorthin fahren. 8) :D
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo,
war vor zwei Wochen auf Park Umag. Habe die Bungalowzelte von der Strasse aus sehen können, wenn man aus Richtung Umag kommt. Sind ( habe gerade einen Plan vom Platz vor mir) rechts oben bei Waschhaus Nr. 4 von der Rezeption und Swimming pool aus gesehen. :)

Oder meinst du die Mietbungalows?????
Die stehen ganz links vom Platz, in der Nähe vom Fussballplatz.

Vlg Mohnk
 

enibas

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
:D Hallo, Mohnk
möchte mich für die schnelle antwort bedanken,ich hoffe sie hatten einen schönen urlaub auf diesen platz , da ja auch sehr viele verschiedene meinungen zu lesen sind. ist das meer sehr schwer zugänglich,(steinig,felzig) für kleinkinder ? ist es ratsam ein fahrrad oder klapproller mitzunehmen. wir sind in einem bugalowzelt untergebracht . auf eine kurze antwort würden wir uns sehr freuen.
mfg enibas
 

mohnk

Mitglied
Registriert seit
28. Mai 2006
Beiträge
98
Punkte
0
Alter
59
Hallo enibas,
also erstmal ,ja wir hatten einen schönen heißen Urlaub, zweitens es stimmt das Meer
ist schwer zugänglich ( ziemlich felzig) :( . Man kommt allerdings gut hinter der Slipanlage ( Eisberg) ins Meer hinein. Unsere älteren Bekannten gehen dort immer schwimmen. Drittens ein Fahrrad oder Klapproller wäre nicht schlecht, der Platz ist doch ziemlich groß.
Habe auch noch eine Frage. Wie hast du das Bungalowzelt gebucht ??
Wünsche euch einen schönen Urlaub!!!! 8)

VLG Mohnk :
 

RalfV280

neues Mitglied
Registriert seit
30. Juli 2006
Beiträge
3
Punkte
0
Alter
38
Hallo,
der Platz ist sehr groß und sauber!!
Es ist ratsam ein Fahrrad dabei zu haben.
Die Einstiege ins Meer sind nicht so gut, da es sehr felsig ist, aber dafür haben die ja auch ein Schwimmbad dabei. Den Kindern machte es sehr viel spaß und wir waren jeden Tag dort :D .
Das Wasser im Meer ist sehr klar und wenn man den Einstieg geschafft hat, kann man wunderbar schnorcheln.
Einkaufmöglichkeiten sind ganz gut, aber in Umag oder Porec sind größere Supermärkte und dort sollte man sich dann schon genügend eindecken.
Und ganz wichtig !!! Kühlboxen mitnehmen!!! Auf dem Platz gibt es im Supermarkt Eiswürfel bzw. auch Eiswürfelmachinen (2kg = 5 Kuna ca. 0,80 Euro).
Bäder werden mehrmals am Tag geputzt und sind sauber.

Schönen Urlaub

Gruß
Ralf
 
N

Noviliner

Guest
Auf diesem Platz waren wir auch 3 Tage, Wasch und Toiletten werden ständig sauber gemacht.

PS: mit dem Roller oder Fahrad aus der Anlage raus und links 2Km Gaststätte More, sehr zu empfehlen.

Preisvergleich zu Lignano-Pineta /Pino Mare/ immer noch billiger und sauberer.

Gruß :wink:
 

enibas

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2006
Beiträge
18
Punkte
0
Alter
38
hallo und danke für eure information ,ich bin sehr froh das es den forum und so nette leute gibt die einen gerne helfen.
gruss einbas :D
 

jama1

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juli 2006
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
@Novilinertest

Hallo,
muss man die Plätze (Zelt mit Strom) reservieren?
Habe vor in 1 Woche dort hin zu fahren

Janosch
 
N

Noviliner

Guest
@jama1

nein ich habe nicht reserviert, aber es gibt Plätze die für solche reserviert sind.

:wink:
 
Top Bottom