Camping Park Umag

Zacky

Mitglied
Registriert seit
10. Okt. 2004
Beiträge
80
Punkte
6
Alter
59
Hallo miteinander,
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr.
Wir haben uns entschieden 2008 zum Park Umag zu fahren,wollen aber nicht Buchen sondern einfach auf gut Glück fahren,so haben wir es im Camp Zaton gemacht und auch auf Lanterna und haben immer gute Plätze bekommen.
Wir fahren am 26.06.08 sind also die ersten die unterwegs sind.
Wer hat da erfahrungen im Camp Umag.Wir würden gerne auf der Landzunge stehen weil wir einen Hund haben,und natürlich einen Luxusplatz.
Mfg Zacky

Wenn jemand Bilder vom Park hat wäre es schön wenn ich die mal sehen könnte.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Zacky,

schau mal hier, da ist unter anderem auch eine Bildbeschreibung vom Camping Park Umag dabei:

http://www.istrien.info/forum/thema16363-45.html

Wir waren schon mal auf dem Platz, allerdings war die Landzunge gesperrt :cry: weil es noch Vorsaison war (Pfingstferien) und der Platz ziemlich leer war! Wir wären auch sehr gerne auf der Landzunge wegen des Hundestrandes gewesen, war aber zu diesem Zeitpunkt nicht möglich Ende Mai/Anfang Juni. Ich denke aber, daß es zu Eu`rem Termin besser ist. Um sicher zu gehen würde ich dort anrufen und anfragen. ;D
 
D

Dieter

Guest
Hallo zacky!

um diese Zeit ist die Landzunge meistens reserviert für Ungarn und Tschechen.

Buchen brauchst du um diese Zeit nicht , wenn alles gut geht bin ich um diese Zeit auch in Umag.

Solltest du noch Fragen haben,schreib mir ne PN.
 

Reiner9

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Park Umag

Hallo

Ich fahre schon sehr lange auf diesen campingplatz.
Er ist sehr schön
Zu dieser jahreszeit solltest du Buchen
Wenn du noch mehr erfahren möchtest schreibe mir doch einfach eine E-Mail
info01@vodafone.de
Kann dir dann auch viele bilder zuschicken von dem platz
Gruß Reiner
 

schellycamper

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Mai 2006
Beiträge
318
Punkte
16
Alter
55
Hallo,
letztes Jahr war die Landzunge (Lavanda) bis zum 1.7. für einen Automobilclub komplett gesperrt,reservieren brauchst du zu dieser Zeit denke ich nicht,14 Tage später säh das schon wieder anders aus.Wir fahren wahrscheinlich auch am 26.06. zum Campingpark Umag,zum 4 mal,und haben bis jetzt nie reserviert,aber es wird mit jedem Jahr gefühlsmäßig mehr.
lg
schellycamper
 

Reiner9

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Park Umag

Hallo

Auf diesen platz fahre ich schon zwischen 15 und 20 Jahren so genau zählt mann die jahre nicht mehr. insgesamt war fahre ich jetzt schon seit 25 Jahre darunter. Letztes Jahr war der Platz von Juni-August komplet ausgebucht.
Gruß Reiner
 

Reiner9

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Park Umag

Hallo

Auf diesen platz fahre ich schon zwischen 15 und 20 Jahren so genau zählt mann die jahre nicht mehr. insgesamt fahre ich jetzt schon seit 25 Jahre darunter. Letztes Jahr war der Platz von Juni-August komplet ausgebucht.
Gruß Reiner
 
D

Dieter

Guest
Hallo Reiner,

wir waren auch im Juni/Juli auf Umag Park,weiß nicht wo der Platz ausgebucht war.

Mein Sohn war im August auf Umag Park wir haben ihn besucht , weiß nicht wo der Platz ausgebucht war?????

Weiß nicht wo du warst???? :wink:
 

Reiner9

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Hallo Dieter

Wir selber waren im September da im Mobilheim und der verwalter Mario erzählte uns das der Platz ausgebucht war. aber es ist immer schön von anderen Leuten zuhören das man auch in anderen monaten nicht buchen muß. Ich kenne das eigendlich auch nicht auf den Platz zu buchen. Was lernt man daraus man solte nicht immer auf andere Leute hören.

Gruß Reiner
 

Reiner9

neues Mitglied
Registriert seit
11. Juni 2007
Beiträge
7
Punkte
0
Alter
38
Wir können leider dieses jahr nicht hinfahren fange eine Umschlung an.
 

Rosinante

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
Hallo guten Tag :D
wir möchten in den Pfingstferien mit unserem Sohn unserem Hund und unserem Wowa auf den Platz. F :lol: Freue mich über Euere speziellen Info´s und Bilder aber auch über Ausflugstipps. War bisher immer weiter unten im Raum Premantura / Pula und bin jetzt neugierig. Am liebsten hätten wir einen Standplatz am Meer.
Freu mich auf Euere Tipps
Rosinante
 

Rosinante

neues Mitglied
Registriert seit
6. Feb. 2008
Beiträge
8
Punkte
0
Alter
62
Tipps für Umag

Hallo guten Tag :D
wir möchten in den Pfingstferien mit unserem Sohn unserem Hund und unserem Wowa auf den Platz. F :lol: Freue mich über Euere speziellen Info´s und Bilder aber auch über Ausflugstipps. War bisher immer weiter unten im Raum Premantura / Pula und bin jetzt neugierig. Am liebsten hätten wir einen Standplatz am Meer.
Freu mich auf Euere Tipps
Rosinante
 
Top Bottom