Camping Platz Porton Biondi

EvilDwarf

neues Mitglied
Hallo,

ich und 4 weitere Freudne haben vor kurzen mit TTT-Jugendreisen nach Rovinj CP Porton Biondi gebucht.... wollte mal fragen ob hier Leute sind die da auch im Sommer hinfahren oder Leute die dort schon waren und sagen können wie es dort so ist.......

vielen Dank

EvilDwarf

neues Mitglied
vielen Dank aber meine Frage war ja eher darauf bezogen, wer so alles dort hinfährt im Sommer so von der Zeit vom 8.8 bis zum 17.8

EvilDwarf

neues Mitglied
vielen Dank aber meine Frage war ja eher darauf bezogen, wer so alles dort hinfährt im Sommer so von der Zeit vom 8.8 bis zum 17.8

Filip

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.croatia-blog.net
Hi Evil,

trag Dich doch in den Kalendar ein, wann Ihr unten seid (dazu musst Du einen eigenen Beitrag aufmachen und den Kalendar unterhalb des Beitrag einstellen).

Dann ergeben sich ja vielleicht spontane Treffen.

Filip :wink:

smaugi

neues Mitglied
Campingplatz Porto Biondi

hallo,....
...wer nun dorthin so aller fährt war die frage??
..nun meiner erfahrung nach rundum ganz nette junge leute, die mit ihren freunden den tag am strand abhängen und in der nacht in der zanzibar oder felsenbar sitzen,.... :)
also eigentlich solche leute wie mich und meine freunde...*gg

allerdings natürlich stets darauf bedacht, die adneren etwas betaghteren semster am campingplatz nicht zu stören,...wobei die eher selten sind um diese zeit herum,....

glg,...
smaugi

H

HB58

Guest
Zitat von EvilDwarf:

bitte, gern geschehen.

Allerdings hast Du kein Datum in Deiner Frage angegeben und der 2. Teil Deiner Frage bezieht sich auf .... wie es dort ist !!!
Und wie es dort ist, steht in den eingefügten Links.

lani

neues Mitglied
Zitat von EvilDwarf:

hi!!! meine freundin und ich fahren auch vom 8.8. bis 17.8 nach kroatien auf den campingplatz porton biondi mit ttt-reisen!!!
wie alt seid ihr denn alle und von wo kommt ihr??? wo steigt ihr ein???

lg lani

Top Bottom