Camping Polari im Juli

UllaClara

neues Mitglied
Hallo, ich hoffe, ich schreibe meinen Beitrag an der richtigen Stelle, bin zum ersten Mal seit langer Zeit hier im Forum.
Nach drei Jahren auf der Insel Rab im Mobilheim des Camping San Marino Lopar, geht es dieses Jahr nun zum ersten Mal nach Rovinj.
Wir haben uns in diesem Jahr einen Klappcaravan zugelgt, da die Mobilheime in den Ferien für uns nicht mehr bezahlbar sind.
Wir haben nun Stellplatz 105 reserviert, wobei die Auswahl bereits sehr bescheiden war und es schwierig ist solch eine Entscheidung zu treffen, wenn man den Platz gar nicht kennt.
Nun meine Frage, ist jemand evt.l zwischen dem 10. und 31. 7 auch auf dem Platz?
Kann mir vielleciht jamand etwas über den Platz erzählen, besonders über die Ecke in der wir dann stehen werden?? Wir sind bereits so aufgeregt und freuen uns sehr, würde am liebsten morgen losfahren.
WIR sind übrigens: Carsten 45, Ulrike bald 43, und Clara 7.
Vielen Dank schon mal im Voraus und ein schönes sonniges Pfingstwochenende 8)
Gruß Ulla

salzburger

Mitglied
Hallo Ulla,
wir fahren heuer zum neunen Mal auf den CP Polari und haben dort immer einen Wohnwagen gemietet. diese sind nicht ganz so teuer wie Mobilhomes.

Wir sind von dem Platz begeistert. In den letzten Jahren wurde viel investiert. Für Clara wird sicher der Swimmingpool ein Hit.

Es gibt auch täglich für ein paar Stunden eine Kinderanimation am Platz. Da wird eure Tochter sicher rasch Anschluss finden.

Weiters könnt ihr auch das Angebot der benachbarten Anlage Villas Rubin nützen.

Auf eurer Parzelle 105 steht ihr schattig unter Kiefern/Pinien. die Parzellengrösse ist absolut ausreichend.
Ihr werdet abends vielleicht ein bisschen was von der Animation in Villas Rubin hören, ist aber nach unserer Meinung nicht störend und
die Animation wird zu einer christlichen Zeit (ca. 24:00 Uhr) beendet.

Falls Ihr die Möglichkeit habt Fahrräder mitzunehmen, würden wir euch das empfehlen. Man kann wunderschön entlang des Meeres
nach Rovinj radeln.

Gleich ausserhalb des CPs sind auch einige empfehlenswerte Lokale, sowie ein Weinbauer.

Wir sind in der letzen Juliwoche auch auf CP Polari.

Liebe Grüsse aus Salzburg
Maria & Wolfgang

1967Marion

aktives Mitglied
Hallo
Wir sind vom 13.07.2010 - 27.07.2010 mit unserem eigenen WW auf dem CP Polari, auch zum ersten Mal. Unsere Freunde haben sich einen WW von Gebethsroiter gemietet. Wir haben Stellplatz 866, leider komplett in der Sonne, aber egal, wir haben genug Sonnenschirme...
@Salzburge[wir fahren heuer zum neunen Mal auf den CP Polari und haben dort immer einen Wohnwagen gemietet. diese sind nicht ganz so teuer wie Mobilhomes.]
Habt ihr vielleicht auch von Gebethsroither einen WW gemietet? Wenn ja, kannst du mir etwas über die Ausstattung mitteilen, z. B wo kann man kochen, ist ein Grill vorhanden, usw?

Vielen Dank und schönen Gruß von
Marion

salzburger

Mitglied
Hallo Marion,
ja, WW haben wir immer von Gebetsroither gemietet und waren immer sehr zufrieden.

Die Ausstattung ist aus unserer Sicht sehr gut, das einzige was fehlt ist ein Grill.

Kochen kann man (elektrisch) im Vorzelt.
Ferner ist ein grosser 220V-Haushaltskühlschrank im Vorzelt vorhanden.
Besteck, Geschirr, Gläser, Kochtöpfe sind für 5 Personen in tadellosem Zustand vorhanden.

Vor dem Vorzelt noch ein Tisch, 5 Sessel und Sonnenschirm.

Zum Schlafen gibt es ein grosses Bett, ein Stockbett und eine zu einem Bett umbaubare Sitzgruppe.

Hoffe wir konnten dir helfen.

Falls du weitere Infos benötigt, helfen wir gerne (im Rahmen unserer Möglichkeiten) weiter.

Liebe Grüsse aus Salzburg
Maria & Wolfgang

1967Marion

aktives Mitglied
Hallo,
super, vielen Dank unsere Bekannten hatten schon Bedenken, das sie im WW kochen müssen. Stehen die WW komplett im Schatten ? Sie haben die Nr.191 (oder 196)? ist beim Kühlschrank auch ein Gefrierfach mit dabei?Sie reisen leider am 24. 07 ab, seit ihr die Nachrücker?Eine Frage noch, ist eine Kaffeemaschine vorhanden? Hast Du vielleicht ein paar Fotos? Wenn ja, wäre super kannst Du mir ja an meine E-Mail Adresse schicken oder per PN
Viele Fragen, ich weiß, für die Beantwortung und mühe schon mal vielen Dank
Gruß
Marion

salzburger

Mitglied
Hallo Marion,

Die Parzellen 179 - 210 sind 2 Reihen hinter eurem Stellplatz 866 und liegen im Schatten.

Beim Kühlschrank ist ein Gefrierfach dabei. Kaffemaschine ist nicht vorhanden, aber eine Glaskanne mit Filteraufsatz.

Wir kommen am 25.7. an, aber in einem anderen WW.

Fotos haben wir sicher, müssen wir aber erst suchen. Senden wir euch demnächst.

Liebe Grüsse
Maria & Wolfgang

1967Marion

aktives Mitglied
Hallo
Super nett von euch Beiden, sind schon sehr gespannt auf die Fotos. Werde mich dann am 25.07 abends oder am 26.07 morgens persönlich bei euch bedanken, da wir ja dann abreisen....
Viele Grüße
Marion

UllaClara

neues Mitglied
Vielen Dank....

...für eure Antworten. Da bin ich ja schon mal beruhigt, daß die Parzelle im Schatten liegt.
Bisher hatten wir in unserem mobilheim natürlich immer eine Klimaanlage und nun sind wir zum ersten Mal im Zelt unterwegs. Da habeich schon ein bißchen Sorge, daß es sich ziemlich aufheizen wird. Doch es wird schon gehen.
Unser Mobilheim war übrigens auch immer von Gebetsroither. Zumindest auf Rab haben wir uns auch mal die Mietwohnwagen angesehen, sie waren völlig in Ordnung, standen nur zum Teil so dicht beianander, daß man kaum Paltz für den Tisch unbd die Stühle vod dem Zelt hatte.
Ich hoffe sehr, daß Clara dort Freunde findet, denn sie hat natürlich auch keine Lust mehr die ganze nur mit uns zu verbringen. Stimmt es, daß zu 80% Holländer auf dem Platz sind?
Wie ist denn mit einkaufen? Bekommt man morgens auf dem Platz Brötchen?
Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja noch in Rovinj...............
Gruß Ulrike

salzburger

Mitglied
Hallo Ulrike,

auf dem Platz ist ein sehr gut sortierter Supermarkt, da bekommst morgens auch Brötchen.
Für grössere Einkäufe würde ich allerdings in einen der grossen Supermärkte ausserhalb des Platzes fahren,
ist deutlich günstiger.

Im Juli sind tatsächlich sehr viele Holländer auf dem Platz, glaube aber nicht das es 80% sind.

Sollten wir uns in Rovinj nicht sehen, schreib wie es euch gefallen hat.

Liebe Grüsse
Maria & Wolfgang

1967Marion

aktives Mitglied
Hallo Ulrike
Also wir fahren ja auch in Eurem Zeitraum und haben eine 8jährige Tochter und unsere Bekannten einen 8jährigen Sohn, da hat deine Clara ja schon mal zwei Spielkameraden, da wir ja nun deine Parzellennummer kennen, werden wir uns bestimmt mal über den Weg laufen....
Liebe Grüße
Marion
...für eure Antworten. Da bin ich ja schon mal beruhigt, daß die Parzelle im Schatten liegt.
Bisher hatten wir in unserem mobilheim natürlich immer eine Klimaanlage und nun sind wir zum ersten Mal im Zelt unterwegs. Da habeich schon ein bißchen Sorge, daß es sich ziemlich aufheizen wird. Doch es wird schon gehen.
Unser Mobilheim war übrigens auch immer von Gebetsroither. Zumindest auf Rab haben wir uns auch mal die Mietwohnwagen angesehen, sie waren völlig in Ordnung, standen nur zum Teil so dicht beianander, daß man kaum Paltz für den Tisch unbd die Stühle vod dem Zelt hatte.
Ich hoffe sehr, daß Clara dort Freunde findet, denn sie hat natürlich auch keine Lust mehr die ganze nur mit uns zu verbringen. Stimmt es, daß zu 80% Holländer auf dem Platz sind?
Wie ist denn mit einkaufen? Bekommt man morgens auf dem Platz Brötchen?
Viele Grüße und vielleicht sehen wir uns ja noch in Rovinj...............
Gruß Ulrike

Top Bottom