Camping Polari oder Camping Bi Village?

Leiwös

neues Mitglied
Hallo, welchen würdet Ihr empfehlen? Ich habe sämtliche Beiträge durchgeforstet, kann mich leider nicht entscheiden. :roll: Wir fahren am 12. Juli bis 26. Juli mit Zeltanhänger - ohne Reservierung! Hoffen, dass wir noch irgendwo einen Platz finden werden.

lg Leiwös

Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen du spürst: "Du bist zur richtigen Zeit am richtigen Ort".

Hi!

Eine Freundin war letzten Sommer im BiVillage, mit 2 kleinen Kindern. Sie hatten eine FeWo, waren total begeistert, sehr empfehlenswert!!!!!!!

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Also der Unterschied ist riesig ich war dieses Jahr zum 8 mal auf Poalri das ist ein einfacher Campingplatz.Wir haben uns dieses Jahr interessenhalber mal Bi Village angesehen das ist ein spitzen Platz der hat alles.Ende Mai anfang Juni war dieser Platz schon voll auf Touristen eingestellt die Geschäfte offen Bars offen Annimation usw.Wärend auf Poalri alles ganz langsam anlief und die Geschäfte immer noch am 11 Juni leere Regal aufwiesen und Eis gab es erst in der letzten Woche am pool usw.Annimation gab es 2 mal als in Italien ein Feiertag war.Auch von der Anlage sind es Welten.Ich würde beide mal im Internet richtig anschauen und vergleichen.Uns gefällt es auf Polari besser weil da alles noch natürlicher ist auch wenn wir dieses Jahr etwas Ärger hatten aber dem konnte abgeholfen werden.
Gruß Marita

Top Bottom