Camping Polari - Steinhäuschen?

Starfish

neues Mitglied
Registriert seit
12. Sep. 2008
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
35
Hallo und guten Morgen :)

Ich hätet mal eine wichtige Frage! Ich war dieses Jahr mit meiner Familie auf dem Campingplatz Polari und fanden es besonders schön! Alles sauber, traumhaftes Wetter usw usw.! Jetzt habe ich nächstes Jahr vor, mit meinen Freunden dort hin zufahren.

Aber ein paar von uns wollen in keinem Zelt schlafen! Deshalb bin ich als ich live vor Ort war auf die kleinen Ferienhäußer gestoßen von denen es aber recht viele gab und ich mir eig. dachte das diese auch zu Camping Polari gehören! Beschriebene Häuser sind kurz vor dem Wanderweg durch den Wald in Richtung Rovinj.

Also wollte ich jetzt ein solches Ferienhaus fürs nächste Jahr buchen, finde aber nirgends eine Möglichkeit bzw es wird nirgendswo angeboten ein solches Haus zu mieten.

Meine Frage ist jetzt: Gehört das nicht zu Camping Polari? Wenn nicht, wem gehört es dann und wie komme ich daran ein solches zu buchen?!

wäre super wenn ihr mir helfen könntet,

ein schönes Wochenende,

Starfish
 

lindarainer

neues Mitglied
Registriert seit
17. Feb. 2008
Beiträge
19
Punkte
0
Alter
59
Hallo Starfish

Das was du meinst ist die Ferienanlage Villas Rubin! Die Anlage schliesst sich direkt an den CP Polari an. Die Gäste von Polari können die Angebote von Villas Rubin mitbenutzen. Schau mal auf der HP von Maistra. www.maistra.com
dort ist die Ferienanlage beschrieben.
LG Lilly
 
Top Bottom