Erstmal Hallo an alle Camper oder die es noch werden.
Ich war in den letzten 8 Jahren immer auf Camping Zaton ist ein super Platz aber die Preise!!!
Möchte mal wechseln hab mir Camping Polari angesehen ein sehr schöner Platz.
Ich oder besser meine Familie 2 Kinder und ein kleiner Hund der immer mit dabei ist möchten auf den Campingplatz Polari fahren.
Hätte dazu einige Fragen:
wie groß sin die Plätze?
haben die Plätze auch Strom-Wasser und Abflussanschluss oder nur Strom,odere Strom -Wasser?
wieviel Amper ist dort Abgesichert(6-10 A)??
wir haben einen großen WW.da braucht man ein bischen Platz in Zaton sind die Plätze ca.100m² groß.
da wir einen Hund mitnehmen wie ist es auf Polari?
muss man Reservieren oder bekommt auch so einen Platz,wir möchten wenn es geht Anfang August dorthin fahren.
Bite um Berichte von Camper die schon dort waren.
lg.Herki
Ich war in den letzten 8 Jahren immer auf Camping Zaton ist ein super Platz aber die Preise!!!
Möchte mal wechseln hab mir Camping Polari angesehen ein sehr schöner Platz.
Ich oder besser meine Familie 2 Kinder und ein kleiner Hund der immer mit dabei ist möchten auf den Campingplatz Polari fahren.
Hätte dazu einige Fragen:
wie groß sin die Plätze?
haben die Plätze auch Strom-Wasser und Abflussanschluss oder nur Strom,odere Strom -Wasser?
wieviel Amper ist dort Abgesichert(6-10 A)??
wir haben einen großen WW.da braucht man ein bischen Platz in Zaton sind die Plätze ca.100m² groß.
da wir einen Hund mitnehmen wie ist es auf Polari?
muss man Reservieren oder bekommt auch so einen Platz,wir möchten wenn es geht Anfang August dorthin fahren.
Bite um Berichte von Camper die schon dort waren.
lg.Herki