Camping Polari wie ist es dort wer kann mir Tips geben

Herki

neues Mitglied
Registriert seit
24. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
57
Erstmal Hallo an alle Camper oder die es noch werden.
Ich war in den letzten 8 Jahren immer auf Camping Zaton ist ein super Platz aber die Preise!!!
Möchte mal wechseln hab mir Camping Polari angesehen ein sehr schöner Platz.
Ich oder besser meine Familie 2 Kinder und ein kleiner Hund der immer mit dabei ist möchten auf den Campingplatz Polari fahren.
Hätte dazu einige Fragen:
wie groß sin die Plätze?
haben die Plätze auch Strom-Wasser und Abflussanschluss oder nur Strom,odere Strom -Wasser?
wieviel Amper ist dort Abgesichert(6-10 A)??
wir haben einen großen WW.da braucht man ein bischen Platz in Zaton sind die Plätze ca.100m² groß.
da wir einen Hund mitnehmen wie ist es auf Polari?
muss man Reservieren oder bekommt auch so einen Platz,wir möchten wenn es geht Anfang August dorthin fahren.
Bite um Berichte von Camper die schon dort waren.
lg.Herki

:)
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
Hallo Herki, waren dieses Jahr schon 5 Wochen auf Camp Polari haben allerdings einen Dauerplatz. Die neuen Parzellen beim neuen Pool sind ca. 120 Quadratmeter groß mit Strom- Wasser- u. Abwasser sowie Internet könnte aber im August Probleme geben, da in Italien Sommerferien sind.
Plätze gibt es immer aber nicht meernah.
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
Hallo Herki, dass habe ich noch vergessen Hunde sind erlaubt es gibt extra Hundebadestellen sowie Hundeduschen. 16 Amper mit Eurostecker.
Gruß Danteanna
 
S

sina1

Guest
Hallo Herki

wir fahren in 13 Tagen auf den Polari,auch das 1 Mal mit Hund und 2 Kids,werde auf jeden Fall hier im Forum Bericht erstatten. :lol:

LG Marion und Family
 

MArita Windisch

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
21. Apr. 2007
Beiträge
675
Punkte
93
Alter
63
Ort
Wuppertal
Hallo,Herki,bin gerade aus Polari zurück war 4 Wochen dort-.Die neuen Plätze mit Wasser und Strom anschluss sind sehr schön.Manche sind noch so frisch das sich gerade dort noch rote Erde befindet die erst langsam zu wäschst.Also wir stehen immer im Hundebereich auf den alten Plätzen die haben zwar kein Wasser oder Abwasser aber dafür kann mann sich stellen wie man möchte.Wie das natürlich in den Schulferien ist weis ich nicht.Ich würde mir von Polari einen Plan zusenden lassen auf dem neuen sind die Plätze schon eingezeichnet mit Strom und WAsser anschluss.DAnn kannst Du dir ja einen reservieren lassen.2 TAge bevor wir nach Hause sind kamen Tsschechen mit einen 650 und 250 breiten Wohnwagen die hatten nur wegen der länge etwas probleme aber zum schluss paste der Wohnwagen auf den Platz.
Gruß und viel Spass auf Polari
MArita
 
Top Bottom