Camping Polari

  • Ersteller des Themas Gabriele
  • Erstellungsdatum

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
52
Webseite
www.kim-malina.de
hallo,
mensch du hast dir ja richtig mühe gegeben mit den vielen bildern, danke schön. die waschhäuser sehen ja echt klasse aus.
also ich fahre auch schon seit 7 jahren nach istrien und meist waren wir auch auf ac polari und es hat uns immer gut gefallen. wir waren vor 3 wochen auch dort und ich muß sagen das mir der lärm der baustelle nicht sehr gut gefallen hat, aber ich werde bestimmt bald wieder hinfahren.
ich habe auch eine kleine tochter (2 jahre) und ich meine für kinder ist es dort sehr gut geeignet. spielplatz, kiesstrand, animation.

also wenn der pool fetig ist wird es bestimmt echt klasse dort, aber geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. wäre ja schlimm wenn wir alle auf polari fahren würden.

was ich allerdings als nachteil noch sehe: keine reservierungen am wasser, keine wasserstellen an den plätzen man muß immer weit rennen zum wasser holen. und es ist ziemlich unpersönlich, wenn man etwas zu beanstanden hat bekommt man nur zu hören: dann fahren sie doch woanders hin.
 

Josy

neues Mitglied
Registriert seit
8. Juni 2005
Beiträge
6
Punkte
0
Alter
38
Haben gestern den CP besichtigt!

Wir sind gestern von Kroatien heimgekommen, und haben auf dem Heimweg ein paar CP besichtigt. Der Pool wird noch gebaut, und es ist eigentlich ein "Höllenlärm". Es wird sicher noch ca. 3 Wochen dauern. Aber die Bepflanzung neben dem Pool ist schon fertig. Und er wird sehr toll und groß. Die Sanitärhäuser sind wirklich sehr sauber und gepflegt.
Was uns nicht so besonders auf diesem Platz gefallen hat, waren die vielen Dauercamper (mehr als auf so manch anderen Platz) und eine große Kiesbucht für unsere 3 Kids haben wir auch nicht gefunden. Vielleich liegt sie irgendwo versteckt. Der Platz selber ist sehr sauber und unheimlich zentral gelegen.
L.G.
 

ma.neu

Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2004
Beiträge
46
Punkte
0
Alter
38
war eben für 3 wochen auf camp polari

2 erwachsene 2 kinder (6 und 1 1/2 jahre) und 2 hunde


von den bauarbeiten hört man am anderen ende des platzes wo wir standen absolut nichts.

kommt eben drauf an wo du dich hinstellst.

sanitärhäuser nagelneu und super gereinigt.

leider wurden sie recht spät aufgesperrt und auch das einige tage die strasse mit schotter gemacht wurde war nicht so toll (staubentwicklung), dies hätte in der vorsaison passieren können, aber was solls...

vor allem die kinderräume (kinderduschen) sind super.
auch die waschmaschinen haben in der letzen woche noch funktioniert, jedoch mit einem münzenpreis von 35 kuna pro wäsche der reine wucher.

es gibt einen strand wo hundeverbot ist ,mit kleinen steinen...sehr geeignet für kinder (mit spielplatz)

und einen strand mit hund, der auch an mehreren stellen für kinder ok, ebenfalls mit einem kleinen spielplatz.

hier gibt es auch einen beachvolleyball platz mit sand wo aber selten wer spielt--> = sandkiste für die kinder.

hier waren wir jeden tag da auch schattige bäume vorhanden sind.

was mich überrascht hat ist die tatsache das es mit den hunden absolut kein problem war, damit meine ich die kroaten selbst und auch in den restaurants absolut super und hundefreundlich ......( ausser einige deutsche zeitungsgeschädigte mitbewohner die meine beiden hunde (einer davon ein pit bull) immer wie ausserirdische anstarrten... aber was solls.... dafür sorgt die bildzeitung.

jedoch nachdem sie gesehen haben wie sie folgen und neben dem fahrrad herlaufen waren die münder immer sprachlos......

generell sind sehr viele hunde am platz und die leute sind sehr diszipliniert.
kein hundekot, oder gebell usw......(die leute räumen die häufchen brav weg....(meine natürlich die hundehalter )

ausserhalb des platzes ist eine wiese und ein stück weiter zweigt ein schotterweg (radweg) ab ,wenn man diesen weiterfährt kommt ein plato mit ebenfalls einer grossen wiese und wald, hier können sich die hunde dann auspowern.


der platz ist absolut gepflegt und wenn man ein kleines schlauchboot hat ist der bootsslip zum meer ausgesprochen super.

preislich haben wir um die 27 € pro tag bezahlt (ersten 2 1/2 juni wochen)

restauran am campingplatz nicht zu empfehlen,
preislich teurer, portionen dafür kleiner.....

aber ausserhalb und in der stadt haben wir jeden tag toll gegessen...

nebenan ist die ferienanlage villas rubin wo ab abend bis ca 24 h immer die musik der livegruppe zu hören war.
war für uns immer recht angenehm beim einschlafen.

noch eine kurze empfehlung von mir:
gleich ums eck gibt es einen super kleinen campingplatz mit namen "ulika"

hier waren wir ebenfalls für 3 tage.

sanitär auch neu aber nur für ca 100 leute. (untypisch klein für kroatien)

sehr zu empfehlen wenn man ruhe und einsamkeit sucht, aber für kinder leider zu öde.
mit einem sehr guten restaurant am platz.

jedoch ist das meer dann weiter weg. (nicht direkt am platz), dies ist hier der einzige nachteil.
 
G

Gabriele

Guest
Hallo,

wer kann mir sagen ob der Pool schon fertig ist.

Gruß Gabriele
 
M

MarioSkver

Guest
nein ist er wohl noch nicht noch 1-2 Wochen. Kann ich dir aber am Montag sagen, da unsere Freunde aus Frankreich gearde da sind!
 
G

Gabriele

Guest
Wer kann mir sagen wielange die Anmeldung abends offen hat?Hab auf der Homepage von Polari leider nichts gefunden.

Liebe Grüsse Gabriele
 
M

MarioSkver

Guest
Früher war es von 7-20 uhr, jetzt weiß ich nur das die Anmeldung erst ab 8 uhr besetzt ist.
 

ma.neu

Mitglied
Registriert seit
6. Sep. 2004
Beiträge
46
Punkte
0
Alter
38
ist von 7-23 h besetzt.

einfahrt auf den platz von 6-24 h möglich
 

steffi

aktives Mitglied
Registriert seit
7. Mai 2004
Beiträge
196
Punkte
16
Alter
52
Webseite
www.kim-malina.de
ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich meine die haben von 7.00 bis 22.00 uhr auf. oder nur 21.00 uhr??? ich weiß es nicht ganz genau, leider. ich fahre im september wieder hin, danach könnte ich es dir sagen wenn du solange noch waten kannst.
 
G

Gabriele

Guest
Nein Danke.Fahren ja schon am 29.07. zum Campingplatz und weil wir nicht wissen wann wir genau ankommen wegen Stau`s usw. wolten wir uns nur informieren. Zur Not schlafen wir halt auf dem Parkplatz.

Liebe Grüsse Gabriele
 

Nika

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juli 2005
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
45
Wollen auch Anfang August nach Kroatien. Schwanken zwischen Polari und Porto Sole. Obwohl der Umbau (Waschhäuser und Pool) für Polari sprechen. Waren noch nie in Kroatien und haben auch nichts gebucht. Lassen es drauf ankomm :roll: n
 

QuesT

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Hallo leute,

Wir wollen heuer zu 4 das wochenenden nach Rovinj fahren 34 tage lang.(3 nächte). Haben uns gedacht wir werden auf denn KP Polari gehen.

Weiß einer wieviel es kostet 2 zeltplätze dort?
 

QuesT

neues Mitglied
Registriert seit
31. Juli 2005
Beiträge
16
Punkte
0
Alter
38
Danke dir Melyana hast mir sehr geholfen.

Nur noch eine frage wie schaut es mit dem platz aus muss ich da vorher reservieren oder einfach hin =?
 
Top Bottom