camping pomer

estreich

neues Mitglied
hallo, leider gibt es zum camping pomer nicht viele infos - außer ein paar schönen bildern. wer war denn schon dort und kann mir eine preisliste ins netz stellen.
danke
sabine

T

Thaoli

Guest
Hallo Sabine,
ist wirklich ein schönes Fleckchen das ihr Euch ausgesucht habt. Den Link
hat dir Christl ja schon geschickt. Bei Fragen - jederzeit gerne.

LG Thaoli 8)

estreich

neues Mitglied
oh, das ging ja fix, thaoli, hatte gerade ne email an dich geschickt :))) wahrscheinlich hast du sie noch nicht mal gesehen. danke
sabine

F

Fred

Guest
Zitat von estreich:
hallo, leider gibt es zum camping pomer nicht viele infos - außer ein paar schönen bildern

Noch ein Bild ==>
camping%20pomer.jpg

:wink:
Wann seid Ihr denn in Pomer ? :oops:

estreich

neues Mitglied
Hallo Fred,
wir wollten zwischen dem 4. august und dem 18 august dort hin. ich schwanke ja immer noch zwischen stupice und pomer. mich zieht es eher nach pomer aber stupice ist eben größer und die chance für meine teenies etwas größer auf gleichaltrige zu treffen. abgesehen davon..... war ich bisher weder auf dem einen noch auf dem anderen. das letzte mal war ich in stoja mit meinen eltern und da war ich 13 jahre alt. bist du öfter in pomer? gibt es dort wenigstens eine tischtennisplatte oder ein volleballnetz oder so was in der art. wie sind die strände am platz und wieviele kilometer habe ich vom camping bis zum einlaß zum kap? ich überschütte dich mit fragen, weil ich hoffe: derjenige der bilder hat, war auch schon dort :lol: lieben gruß sabine

F

Fred

Guest
In den Campingplatz selbst komme ich nur noch sehr selten.
Jedoch bin ich mehrfach im Jahr in der ACI-Marina, deren Eingang mit Booten an der Position ist, von wo aus ich dieses Foto gemacht habe. :wink:
Frühher sind wir oft in den CP Pomer gekommen, da war er noch kleiner als jetzt. Ich persönlich würde ihn immer vor einem Platz wie Stupice vorziehen - aber das ist Geschmacksache.
Die Kids werden dort ganz sicher schnell Kontakt haben - der Strand ist sauber und steinig. Mehr Infos solltest Du im www suchen oder vielleicht ist ja hier auch noch der eine oder andere, der den Platz aktuell besser kennt.
Nach Premantura sind es etwa 15km mit dem Auto und von dort noch einmal etwa 5km zum Kap.

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Sabine,

ich persönlich finde den Campingplatz Pomer schöner als Stupice, da nicht so riesig. Aber für deine Teenies ist Stupice sicher besser geeignet. Denn vom Campingplatz ist es auch nur ein paar Min. nach Premantura mit seinen Eisdielen usw. und auch sportlich ist in Stupice für das Alter weit mehr geboten. Und Kamenjak liegt quasi vor der Türe.

Gruß Christl

estreich

neues Mitglied
danke euch beiden für die antworten. daß für meine zwei stupice wohl besser wäre habe ich befürchtet :lol: aber das ist wohl ok, denn die sollen ja auch ein wenig ohne uns "alten" machen können. das forum hier ist schon sehr,s ehr hilfreich.
gruß
sabine

Christl

erfahrenes Mitglied
Hallo Sabine,
wenns der Jugend gefällt, ist der ganze Urlaub schöner und entspannter für Alle.
Aber eine Alternative gibts noch, das :Kranjisky Kamp, das ist ein kleinerer Campingplatz in Premantura, nahe von Stupice. er liegt zwischen Stupice und Camp Runke. die Jugend hätte von dort auch nur ein paar Min in den Ort .

http://www.pdrustvo-vodnik.si/

Gruß Christl

estreich

neues Mitglied
oh christl,
jetzt bringst du mich aber in verlegenheit. wollte mich gerade für stupice entscheiden, aber dieser camping gefällt mir ja gut - besonders der billiardtisch für die jugend ;-) und wenns auch noch nah zum ort ist, wäre das wunderbar! gibts diese seite nicht in deutsch? irgendwo? bin der sprache überhaupt nicht mächtig. werde mich jetzt mal durcharbeiten, aber vielleicht weißt du ja noch mehr.
sabine

Pomer-rogi

Mitglied
Hallo Sabine

auch noch von mir ein paar Worte zum Camp Pomer.

ich kann gut verstehen das dir Pomer besser gefällt, aber wie du schon von den anderen gelesen hast ist Stupice oder Kranjisky Kamp besser für deine Kids.
die Nähe zum Ort Premantura und die Möglichkeiten was Sport angeht ist dort klasse.

ebenso bist du nur wenige Meter vom Kap Kamenjak entfernt.

ich bin quasi in Pomer aufgewachsen, aber die Zeit wo wir als Jugendliche in grossen Gruppen durch den Platz zogen sind lange vorbei, wenn man es heute sieht gibt es wenig jugendliche und das angebot für die Kids ist auch net besonders.

Ich bin wieder am Mitte August in Pomer und besuche meine Oldies :)

Lieben Gruß Stefan

Huberlinger36

erfahrenes Mitglied
Fred hat den Haupteingang des CP Pomer gezeigt. Hier kommt der Hintereingang. Vom gegenüberliegenden Ufer aus direkt über das Meer.:lol:
Huberlinger36

hille

neues Mitglied
Hallo Pomer-rogi!
Habe ein Paar Fragen zum CP Pomer. Wie ist der CP für die Kleinen geeignet, 2,5 und 4 Jahre, Strand, wasser, ob es direckt Tief rein geht? Ob auch andere Familien mit kl. Kindern dorthin kommen. Spielplatz gibts warscheinlich nicht?! Oder? Und ob es auch die Möglichkeiten zum Angeln gibt?
Danke für deine Antwort im Vorraus! Very Happy
Liebe Grüße- hille

trombone

erfahrenes Mitglied
Hallo Hille,

ich war vor 2 Jahren auf Pomer! Mit Spielplatz sieht es nach meiner Erinnerung schlecht aus, aber den Strand finde ich klasse, auch für kleine Kinder. Es ist halt kein Sandstrand!

Vor dem Eingang zum Platz gibt es einen tollen Strand mit Kiesstrand, der ist noch besser.

Mol no ä anderi Froog: Bisch Du au us em Hotzewald???

Top Bottom