Camping Preise

Dave06

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Hallo liebe Forengemeinde!


Ich möchte dieses Jahr im August mit Freundin und Kind nach Kroatien fahren.

Wir wollen am besten jeden Tag im Zelt schlafen. Kann mir jemand einen ungefähren Preis

nennen mit wieviel Euro ich pro Nacht rechnen muss. 2 Erwachsene, 1 Kind und Pkw Stellplatz.

Wollen uns vorangig in Dalmatien an der Küste aufhalten :lol::p:lol:


Liebe Grüße, Dave8)
 

Bearchen

Mitglied
Registriert seit
22. Juli 2011
Beiträge
58
Punkte
8
Servus Dave,

hast denn schon in Aussicht an welchem CP du nächtigen möchtest?

Wenn nicht dann schau doch mal

HIER

Viel Spass beim Stöbern

Herbert
 

Dave06

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Nein wollen ja spontan Camping Plätze anfahren. Vielleicht 1 oder 2 mal übernachten und dann weiter fahren.

Mit wieviel Euro muss ich UNGEFÄHR rechnen pro Nacht?
 
E

ELMA

Guest
Über den Daumen gepeilt:
im August ( Hauptsaison) mindestens 20 Euro ( das dürfte selten sein) bis 35/40 Euro ( Oder mehr)... da gibt es riesige Unterschiede
Schau mal ( nur als Beispiel) hier diesen CP in Starigrad-Paklenica ( Dalmatien/Küste) an
http://www.plantaza.com/

Du solltest Baerchens Rat folgen und einfach mal stöbern und dann die HPs der Seiten anschauen.

Gruß,
ELMA
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo liebe Forengemeinde!


Kann mir jemand einen ungefähren Preis

nennen mit wieviel Euro ich pro Nacht rechnen muss. 2 Erwachsene, 1 Kind und Pkw Stellplatz.

Wollen uns vorangig in Dalmatien an der Küste aufhalten :lol::p:lol:


Liebe Grüße, Dave8)
Hallo,

an der Küste würde ich in der Hauptreisezeit August mit etwa 30 - 35 Euro/Nacht kalkulieren. Je nach Alter des Kindes und ob ihr Stromanschluss braucht, auch in Richtung 40 Euro.
Das sind dann aber schon die "besser" ausgestatteten Campinplätze, aber nicht die Stellplätze in den vorderen Reihen direkt am Strand.
Auf den Minicampings sollte der Stellplatz einschl. Auto, Zelt + Personen auch schon für etwa 25 - 30 Euro zu haben sein.

Und abseits der Küste so zwischen 20 und 25 Euro möglich.

Die Website der kroatischen Camping Union liefert viele Infos über die vorhandenen Plätze in Kroatien: http://www.camping.hr/de

Grüsse Kate
 

Dave06

neues Mitglied
Registriert seit
29. Dez. 2011
Beiträge
9
Punkte
1
Ja danke da hab ich erstmal eine ungefähre Vorstellung was das ganze Kosten würde.

Da werd ich jetzt mal anfangen paar schöne CP rauszusuchen :)


lg Dave
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo,
wir zahlten bis jetzt immer zwischen 15 und 20€ronen am Tag für zwei Personen mit Womo, Strom usw.
Viel Spass

Nachtrag: Nochmals, der CP von mir sind in Istrien und wir haben zu zweit nicht mehr als 20€/ Tag im August gezahlt ( auch wenn die Homepage was anders sagt).
 
E

ELMA

Guest
wir zahlten bis jetzt immer zwischen 15 und 20€ronen am Tag für zwei Personen mit Womo, Strom usw.

Oberfranke - bitte konkrete Info!!!! Ich bin interessiert an solchen Plätzen! Verrate uns bitte die Namen der CP wo Ihr bis jetzt immer wart!

WO ???? ( Aber nicht ACSI und Camping Cheque o.a. in der NS - die kenne ich auch) - die Frage war nach August an der Küste!!!

Gruß,
ELMA
 

Oberfranke

aktives Mitglied
Registriert seit
11. Juli 2010
Beiträge
442
Punkte
28
Hallo Elma,
Sorry für die späte Antwort

Der CP ist in Rovinj: Porton Bjondi
wir waren schon 3x da, ist in Sichtweite von Rovinj ( Altstadt) und ist zu Fuss in 15min. zu erreichen
Gruß

Winni

Nachtrag: Nochmals, der CP von mir sind in Istrien und wir haben zu zweit nicht mehr als 20€/ Tag im August gezahltmit allem ( auch wenn die Homepage was anders sagt).
 
Top Bottom