Camping-Rundreise Istrien >Süddalmatien

Bino

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
... Start 08.07.05 nach Porec / Rovinj - Ziel 15. o.16.07.05 Halbinsel Peljesac/Viganj wer schließt sich an? Grüße an alle sonnenhungrigen .
bino u. anita
 
C

Carlo

Guest
Rundreise

Bino das ist Schön aber mir zu Stressig
aber nur die Ziele sind schon ein Traum
mfg Carlo
 

Bino

neues Mitglied
Registriert seit
1. März 2005
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo Calrlo und alle Kroatienfreunde...

...ja wir fahren schon seit einigen jahren bis ganz runter und haben zwischendurch auch das schöne istrien nie vergessen. meine frau muss immer unbedingt in porec eis essen- gleich oben am markt- mit riiiiiesen blaubeeren drin- das lager schlagen wir immer in rovinj auf und fahren dann rauf und runter. in viganj , unserem endziel ist unser stammcamp- wir hatten den wohnwagen 7 jahre dort . die strecke ist schon lecker und wir lieben und genießen die küstenstraße, dieses mal wollen wir die strecke in mehreren etappen machen und da wo es uns gefällt einfach"ankern" für 2 tage oder 3 und dann weiter. im süden angekommen, gehts mit der fähre nach korzula - camping-inselrundfahrt und nach paar tagen dann nach viganj auf peljesac den rest des urlaubs.
die tour ist was für alle,die gern fahren und was sehen wollen aber auch die erholung suchen. so! wir haben solche touren schon mit hund und kind gemacht - man darf nur keinen stress machen und unbedingt kilometer runterreißen wollen - wo es gefällt wir stop gemacht.
vielleicht schließen sich doch paar kroatien-neulinge an um mal rundum zu schnuppern. also bis auf weiteres, ach ja ich bin leidenschaftlicher fotograf-auch beruflich bedingt- so daß ich natürlich von der reise ein umfassendes album im forum abliefern werde - kroatianer ! freut euch drauf ! beste frühlingsgrüße von bino und anita
 
Top Bottom