Camping San Marino- 2. Junihälfte wie voll?

smajd

neues Mitglied
Registriert seit
9. Mai 2012
Beiträge
1
Punkte
0
Hallo, ich bin neu hier!

Wir wollen zum ersten Mal Camping in Kroatien machen, mit dem Womo, auch das ist eine Premiere.
Da wir 2 kleine Kinder haben, haben wir den Camping San Marino am Paradiso Strand (Insel Rab) ins Auge gefaßt. Mein Mann kennt den aus Kindertagen und meinte, das es dort immer recht voll war. Trifft das auch schon auf die 2. Junihälfte zu? Es wäre uns schon wichtig, daß es abends leise ist und auch nicht zu voll am Strand.
Kennt jemand sonst noch eine schöne Alternative?
 

Outdoordreams

aktives Mitglied
Registriert seit
21. Nov. 2010
Beiträge
289
Punkte
28
Ort
Westerwald
Webseite
www.outdoordreams.de
Hallo,

in einem Campingforum habe ich gelesen, dass es auf dem Platz San Marino im Herbst schwere Sturmschäden gab (welche ? ).
Gibt es dadurch noch Beeinträchtigungen auf dem Platz San Marino ?

Wir wollen im September zum 1. Mal hin und mit unserem Baby an Board wollen wir auch gerne die gebotene familienfreundliche Ausstattung nutzen.

Wäre nett wenn ein Camper der vor uns dort ist, mal eine Rückmeldung gibt wie es aktuell auf dem Platz aussieht.
 

biene 68

neues Mitglied
Registriert seit
19. Juli 2011
Beiträge
5
Punkte
1
Wir waren im Juni auf dem AC San Marino, das erste mal überhaupt in Kroatien, das erst mal mit unserem Wohnwagen unterwegs. Wir haben gehört, dass einige Bäume gefällt werden mussten, Beeinträchtigungen gab es aber nicht. Uns hat es sehr gut gefallen, zumal es um diese Jahreszeit auch nicht so voll war. Der Strand ist seit Juni für Hunde gesperrt worden, 500 Kuna Strafe bei Mißachtung. Wir haben selber zwei Hunde und können es aber verstehen, da viele Urlauber erzählten, dass Hundehalter ihre Hunde einfach so laufen ließen, auf fremde Decken pinkeln ließen etc. Das konnte ich zum Teil auch beobachten, auch ware immer wieder ein Sennenmischlingshund frei laufend unter den Badenden, offensichtlich täglich ausgerissen. Das finde ich auch nicht gut, es gibt Leute, die Angst vor Hunden haben und prinzipiell sollte da schon etwas unternommen werden. Schlecht war, dass es keine wirkliche Lösung gab - der ausgewiesene Hundestrand befand sich ganz am Ende, noch hinter den Rutschen und war durch aufgeschüttete Steine nicht zugänglich. Sehr ärgerlich, wenn man wie wir, 120 Euro für 2 Hunde am Ende des Aufenthaltes bezahlen muss - wofür? Der Bootsverleiher war aber nett und dort, wo eben diese ins Wasser gelassen werden, konnten unsere Hunde schwimmen gehen.
Ansonsten würden wir sehr gern wieder kommen, allerdings sind wir im nächsten Jahr an die Ferien gebunden, da soll es unerträglich voll sein. Aber ist es das dann nicht überall?
 

Boriss

neues Mitglied
Registriert seit
6. Juli 2012
Beiträge
7
Punkte
0
Naja nicht überall, du musst nur mehr zahlen, wenn du dem Massentourismus entgehen willst. San Marino also nicht gerade eine Reise wert^^
 
Top Bottom