Camping Stupice in Premantura. Vielen Dank an Alle!

estreich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
Hallo Ihr alle, die Ihr so fleißig im Forum schreibt und alle(s) auf dem Laufenden haltet!

Bevor ich mit meinen Kindern und Zelt und Fahrrad und Kajak nach Istrien wollte , habe ich mich wochenlang im Forum rumgetrieben und ich habe mich dann für Camping Stupice in Premantura entschieden.
Wir waren sehr neugierig als wir am 4.8.2007 dort ankamen.
Es hat uns SOFORT gefallen.
Und als wir nach 16 sehr, sehr schönen Tagen wieder nach Hause fuhren, sagten alle: Sofort Wieder!
Alle Infos aus dem Forum waren korrekt und wir hatten keine böse Überrasschungen - nur Gute!
Der Camping war nämlich, trotz Hochsaison, nur halb gefüllt und reservieren wäre überhaupt nicht nötig gewesen.
Zwei mal dachten wir, daß wir unseren Teenies etwas mehr bieten müssen uns sind nach Medulin und Funtana gefahren: beim Anblick der vollen Strände und dem vielen Trubel wollten beide gleich wieder zurück auf "ihren" camping und dort lieber Billiard spielen und in ruhigem WAsser baden. Die Minigolfanlage ist übrigens nicht mehr als solche zu erkennen und wird sicher auch nie mehr bespielbar sein!
Die Toiletten waren super sauber und das warme Wasser hielt bis ca. 16 Uhr. Und ganz kalt war es erst ab 20 uhr. Also, alles im normalen Rahmen.
Und die kleine Kneipe auf dem CAmping mit Blick aufs Meer???? Wunderbar!!!

Also, dann wünsche ich Euch noch einen schönen, restlichen Sommer!
sabine
 

estreich

neues Mitglied
Registriert seit
11. Jan. 2007
Beiträge
15
Punkte
0
Alter
38
ach ja, hätte ich fast vergessen: ein forumbenutzer hatte sich über die vielen freilaufenden Hunde bechwert und daß man ab und an ein " häufchen " findet. das kann ich NICHT bestätigen. die hunde waren immer dicht beim besitzer und der platz war überall sehr sauber!!!
gruß
sabine
 
S

sina1

Guest
Hallo Sabine

Danke für deine Info,wir haben den Platz für nächstes Jahr auch in die Engere Wahl gezogen.
Nach deinem Bericht werden wir uns wahrscheinlich für den Platz entscheiden.
Hast noch Zufällig ein paar Bilder parat das wäre natürlich absolut supi och menno ich kann es nicht mehr abwarten bis zum nächsten Sommer.

Liebe Grüße Marion
 

audibirne

neues Mitglied
Registriert seit
12. Jan. 2006
Beiträge
9
Punkte
0
Alter
38
immer wieder gerne

fahre ich dort hin
letzts jahr waren freunde mit ,es hat ihn sehr gut gefallen
dieses jahr konnten wir leider nicht hin (waren leider an der ostsee)
dieses jahr habe ich einen freund mit famile hingeschickt und war total begeistert
nächstes jahr fahre ich auch wieder und ich denke diesmal sind wir mit mindesten 3 womos dort
(ich hatte 1 tag mal camping medulin besucht nie wieder)

gruss michael
 

Piccolina

neues Mitglied
Registriert seit
9. Apr. 2009
Beiträge
2
Punkte
0
AW: Camping Stupice in Premantura. Vielen Dank an Alle!

Hallo, wir wollen im Sommer ab Ende August auf den Campingplatz STupice und uns dort ein Mobilhome mieten. Hat jemand damit Erfahrungen, wie sieht es mit Hund aus? Entfernung zum Strand usw. Über aktuelle Infos wäre ich dankbar. :cool:
 
Top Bottom