Camping Vestar, Rovinj

bettina36

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo!

Wollte mich erkundigen, wie lange man vom CP aus nach Rovinj mit dem Taxiboot fährt. bzw. kann uns jemand eine Platzempfehlung nahe dem Meer geben?
Sollte man ab 21.8. reservieren, oder ist da schon weniger los.Danke
Bettina
 

thea

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2011
Beiträge
37
Punkte
6
Bettina 36

hallo bettina,
wir waren letztes jahr auf cp vestar.
ein sehr schöner cp. du solltest unbedigt reservieren, da es viel billiger ist.
es war schon noch voll, letztes jahr um die zeit, aber wir haben einen schönen, großen platz mit schatten bekommen.
du musst mal nachrechnen, wir sind eine fam. mit zwei kindern, da gibts über maistra spezielle familienangebote.
viel spaß wünsche ich dir.
lg thea :smile: 8)
 

bettina36

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Hallo

Hallo!

Möchte nicht gern reservieren, weil man nie weiß, ob wir genau an dem Tag fahren können.
Ich versuche einfach so mein Glück. Seid ihr mal nach Rovinj gefahren mit dem Taxiboot oder Rad.
Ist das mit den Kinder möglich. Meine Kinder sind 4 u. 8. Die 8-jährige fährt selber mit dem Rad und der 4-jährige auf dem Kindersitz b.Papa.
Danke für die Rückantwort.
LG und schönen Sommer noch.
Bettina
 

Carpe Diem

aktives Mitglied
Registriert seit
10. Dez. 2008
Beiträge
286
Punkte
18
Ort
Mitte Bayerns
Hallo Bettina,

bin gerade am Vestar. Es ist rappelvoll (sehr viele Holländer, aber auch Franzosen und Belgier).
Ich denke aber, dass du bis in zwei Wochen schon ein Plätzchen kriegen kannst. Empfehlungen kann man hier nicht aussprechen, da jeder andere Prioritäten setzt z.B Nähe zum Meer oder Waschhaus, Schatten oder nicht etc..
Mit dem Taxiboot von Boris Mikula das regelmäßig verkehrt fährt man ca. 30 Minuten in die Stadt. Mit dem Rad mit Kindern auf der kürzesten Strecke (über den Berg) etwa 45 Minuten.

LG Carpe Diem
 

bettina36

neues Mitglied
Registriert seit
15. Juli 2011
Beiträge
8
Punkte
0
Danke

Vielen Dank für die Info. Warst du zufällig mal am Polari oder Porto Sole? Würden für uns auch in Frage kommen wegen der Nähe zur Stadt.Danke
 

thea

Mitglied
Registriert seit
6. Aug. 2011
Beiträge
37
Punkte
6
camping vestar

guten morgen bettina,
wir sind geübte radfahrer, deshalb hat uns der weg nach rovinj sehr gut gefallen. nur das stück nach dem cp vestar und dem polari war für mich etwas schwierig. ich habe halt ein stückchen geschoben. meine männer konnten gut durchfahren. ansonsten ist der weg wunderschön. :)
cp polari ist mir persönlich etwas zu groß. je nachdem wo du den stellplatz dort hast, sind die wege echt weit, besonders für die kleinen. die waschhäuser sind sauber und moderner als auf vestar.
was für uns nicht ganz so toll auf vestar war, ist das meer.
der cp liegt in einer bucht, dh. das wasser ist ruhig, kein wellengang und man muss schon weit reinlaufen, um schwimmen zu können oder fische zu sehen.
für deine kleinen also genau das richtige. ich denke für euch ist vestar eine gute wahl.
lg und viel spaß im urlaub. und hoffentlich schönes wetter.
das können wir jetzt wirklich gebrauchen. wir hatten gestern sturm (in bawü!!) und heute regnets wie aus kübeln.
 
Top Bottom