Camping Vestar

Dea

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
51
Ich fahre seit 20 Jahren auf den Campingplatz Vestar bei Rovinj.
Bis 2005 war es für mich immer der schönste Platz überhaupt. Im Sommer 2005 wurde innerhalb von 4 Wochen 8X ein Wohnwagen eingebrochen. Wir gehörten mit dazu. Von Sicherheit ist auf Vestar leider nichts mehr zu spüren. Früher patrollierten wenigsten einige Wachmänner über den Platz.
Seit Vestar unter neuer Leitung ist, weht sowieso ein ganz anderer Wind.
Der Pool wurde erst gebaut als der Campingplatz schon halb voll war. Der Dreck und vor allem der Baulärm war teilweise unerträglich. An der Rezeption sagte man nur - wenn es nicht gefällt, kann man ja fahren. Die Renovierung der Waschräume entwickelte sich zur unendlichen Geschichte. Man durfte über den halten Platz laufen, wenn man sich Duschen wollte. Von den Restaurants mal ganz zu schweigen. Das Essen dort kann man jetzt total vergessen. Marissa musste dem Pool weichen, Stelio stolziert als Restaurantwächter über den Platz, aber die Höhe ist - Jadranka von der Pizzeria musste auch gehen. Will man nun vernünftig essen, muss man schon den Platz verlassen und nach Cocaletto oder Rovinj fahren. Ich finde es sehr traurig, aber der Platz hat extrem nachgelassen, von Freundlichkeit keine Rede mehr und von Sicherheit schon mal garnicht. Ich werde dieses Jahr schweren Herzens einen anderen Campingplatz besuchen, wo MAISTRA nicht die Finger im Spiel hat.
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Ja das ist wieder typisch. Die wollen die ganzen Dauercamper loswerden. Das hat Methode. Wo findest Du einen Platz ohne Maistra?
 

Dea

neues Mitglied
Registriert seit
2. Juni 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
51
Wir versuchen jetzt den Campingplatz Turist in Vrsar. Da hat Maistra noch nicht die Finger im Spiel und wir sind nicht so weit weg von unserer Traumstadt Rovinj. Wir haben uns den Platz im letzten Jahr angesehen. Man kann zu Fuss nach Vrsar gehen. Das hat ja auch seine Vorteile. Da wir da unten ein Motorboot haben, sind wir sowieso die meiste Zeit auf dem Wasser. Wir haben schon von vielen Bekannte gehört, das extrem viele Langzeitcampter und Dauergäste von Vestar nicht mehr kommen werden, weil sie sehr enttäuscht worden sind.
Vielleicht braucht die neue Direktion so einen Dämpfer!!!!

Gruss

DEA
 

sigi

aktives Mitglied
Registriert seit
26. Feb. 2006
Beiträge
194
Punkte
0
Alter
38
Hi Dea,
das ist der Campingplatz am Stadtstrand. Wir haben ihn uns angesehen. Er ist sehr schön, ruhig und geräumig. Ich denke, da wird es euch gefallen. Schönen Urlaub
Sigi.
 

Kerze

neues Mitglied
Registriert seit
7. Juli 2006
Beiträge
2
Punkte
0
Alter
38
Ich war auch genzschön lange auf Vesta. letztes Jahr waren wir noch da da war es aber noch net sooooo Schlimm.

Naja jetzt fahren wir nach Jezera auf der Insel Murter !!! ein Paradies !!!

MFG
Kerze :lol: :lol: :!: :!: :roll:
 

prixi

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

was ist denn dieses Jahr noch schlimmer als letztes Jahr???
Die Veränderungen waren doch letztes Jahr auch schon oder gibt es schon wieder irgendwelche Neuigkeiten von diesem Jahr??

Gruß Prixi
 

pajeroduo

Mitglied
Registriert seit
31. Mai 2005
Beiträge
34
Punkte
0
Alter
38
Hallo Vestar-Freunde,
auf dem Vestar wurde oberhalb des 2005 errichteten neuen Pools zwei Holzterrassen für Aerobic etc. gebaut. Unterhalb des Pools Richtung Meer(scharfe Kurve)wurde ein Platz für die neue Kinderanimation geschaffen mit Steinwegen und Pavillon. Das Restaurant am Hafen (ehem. Stelio) wurde im Küchenbereich vergrößert und neu bedacht. Außerdem wurden mehrere neue Waschhäuser gebaut(bzw. die alten auf dem Berg beim Supermarkt durch neue ersetzt). Die Wäscherei gibt es nicht mehr, sondern in zwei Waschhäusern Waschmaschinen und Trockner (inkl. Waschmittel 40 Kuna). Di eehemalige Pizzeria hatte an Pfingsten ein neuse Team und war unserer Meinung nach qualitativ wieder etwas besser. Allerdings fanden an Pfingsten noch obengenannte Baumaßnahmen (Terrasse, Kinderbereich)statt. Alle Waschhäuser, Lokale und neue Bauten sollten aber zum 1. Juli den Betrieb aufnehmen. :roll: :D
Bis demnächst am Vestar
pajeroduo :lol:
 

prixi

neues Mitglied
Registriert seit
18. Juni 2005
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo zusammen,

ich finde das hört sich eigentlich ganz gut an.
Ich persönlich brauche zwar kein Pool und keine Kinderanimation, aber ich lasse mich davon auch nicht stören. Wir sind tagsüber eh immer mit dem Boot draußen.
Was letztes Jahr halt schon schlecht war, das man nicht mehr so gut essen konnte.
Vielleicht haben sie es ja an den Besucherzahlen gemerkt und ändern was dran.
Wir fahren auf jeden Fall weiter hin, es ist halt nach 10 Jahren ein zuhause geworden. Und gebaut wird überall. In den letzten Jahren hat sich hier wo wir wohnen ja auch viel geändert. :( :(

Ich denke es ich wahrscheinlich auch ein Unterschied ob man einmal 3 Wochen da ist oder die ganze Saison. Das die alles versuchen, es den Dauercampern schwierig zu machen merkt man ja - und das ist nicht in Ordnung.

Liebe Grüße an euch alle, Gruß Prixi
 
Top Bottom