Camping Vestar -

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo,
vielen Dank an Anja und Kai für eure Antworten und die tollen Bilder. Wenn es keine Mühe macht würde ich gerne noch ein paar Photos sehen.
Ein paar Fragen hätte ich auch noch. Wie sieht es auf dem Platz denn für Jugendliche aus? Unsere Kinder sind 12+15, brauchen nicht unbedingt Animation, aber so gewisse Anlaufstellen wären vielleicht nicht schlecht.
Wir bringen auch unser Schlauchboot (3,6m) mit. Ist es sinnvoll für teures Geld einen Liegeplatz zu buchen oder kann man es, wie am Gardasee auch so irgendwie befestigen? Ich kenne das Wasser in Kroatien eigentlich nur mit Seeigeln. Wie sieht es denn am Cp- Strand aus?
Sorry, eine Menge Fragen! :oops:
Lieben Gruß
Maluta :D
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Hallo Anja,
wir wollen vom 20.07-09.08. fahren.
Gruß
Maluta
 

Klabauter86

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
38
Ort
Frankfurt
Webseite
www.der-eventfilm.de
Hi Maluta, ich bin selbst im Alter von 12 bzw 15 Jahren auf diesem Campingplatz gewesen und hatte immer genug zu tun. Es sind immer viele Jugendliche auf dem Platz, am Abend versammeln sich einige an der Mole wo auch manchmal eine Band auftritt. Tagsüber ist es auch möglich an 2 verschiedenen Stellen Volleyball zu spielen, im Wasser gibt es ja auch genug Möglichkeiten. Außerdem ist es noch möglich am Abend wenns zu langweilig wird zu den nächsten Campingplatz(Polari) bzw Ferienanlage(villas Rubin) zu laufen wo abends immer was los sein dürfte.

Nun zu eurem Boot:

Es ist natürlich sehr schön mit dem eigenen Boot die einzelnen Inseln und Buchten zu besuchen, Wenn ihr zum Beispiel morgens so um 7 oder abends ab 7 mal zum Leutturm fahrt ca 7 km entfernt und einfach den Motor ausschaltet könntet ihr das Glück haben Delphine zu sehen. (Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen.) Seeigel sind zwar an manchen stellen aber dank des wunderbar klaren meeres kannst du sie auch schnell ausmachen und umschwimmen.

Mit dem einfach festmachen wird das aber nix, da die komplette Bucht gepachtet ist und somit müsst du aufjedenfall eine Gebühr bezahlen es ist egal ob es nur an einer Boje ist oder am Steg. Steg ist natürlich teurer. Bezahlt wird pro Meter und pro tag, den genauen preis weiß ich nicht mehr so genau, ich könnte jedoch die rechnung vom letzten Jahr rauskramen falls es dich interessiert. Falls ihr aber nicht so viel fahren solltet lohnt es sich auch das boot jedesmal zu slippen. 4,5 € Pro slipp.


Der Strand am Campingplatz ist ca 3 - 4 Meter breit - Kies und fels
an manchen Stellen um wasser ist auch Sand geht auch relativ flach ins Wasser hinein.
Während dieser Zeit werde ich auch da sein

Weitere Fotos folgen
 

Maluta

aktives Mitglied
Registriert seit
17. Apr. 2007
Beiträge
288
Punkte
43
Ort
Bremen
Moin,
schön,dass ihr auch da sein werdet. Vielleicht trifft man sich mal auf einen Vino. o.ä., denn das hört sich ja alles wirklich gut an.
Kann man eigentlich auch mit dem Boot nach Rovinj fahren und dort einfach im Hafen festmachen?
Schönen Tag
Maluta
 

Klabauter86

Mitglied
Registriert seit
27. Mai 2005
Beiträge
33
Punkte
18
Alter
38
Ort
Frankfurt
Webseite
www.der-eventfilm.de
Top Bottom