Camping Village Poljana: der beste Camping in Kroatien Krk!

burki

Administrator
Mitarbeiter
Webseite
www.adriaforum.com
Der Campingplatz Village Poljana ist der ideale Ort, den Stecker mal herauszuziehen und fern vom Chaos und der schlechten Luft der Stadt schöne, der Entspannung und dem Wohlfühlen gewidmete Ferien zu verbringen. Auf seinem Gelände findet sich bequem gelegen alles, was den Gästen bestens für ihr Wohlergehen geboten werden kann.
Wenn Sie einen camping in Kroatien Krk suchen, ist Village Poljana genau das Richtige für Sie. Er liegt auf der phantastischen Insel Lussino, dem von Familien aus ganz Europa wegen der Schönheit ihrer natürlichen Bucht hoch geschätztem Ferienziel. Die Insel liegt im südlichen Teil des Archipels und gehört zum Berg-Küsten-Gebiet nahe der wunderschönen Insel Krk.

weiter lesen hier: http://www.inar.de/camping-village-poljana-der-beste-camping-kroatien-krk/

burki

Thule

neues Mitglied
Irgenwie komme ich damit nicht klar !
Der CP Poljana auf Losinj ist zwar ein netter Campingplatz (nur nicht in der HS ,zumindest meine Meinung) aber das mit dem KRK - ZITAT : Über die 220 km Pfade und Wanderwege, die das Dorf mit der Insel Krk und die anderen umliegenden Gebiete verbinden, können Sie sich zu Fuß oder mit dem Mountainbike in den atemberaubenden, vom herrlich glasklaren Wasser Kroatiens geprägten Rundblicken verlieren.! - verstehe ich irgendwie nicht
versch.gif

Da kann der ein oder andere nicht Ortskundige schon durcheinander kommen ;)

Gruß
Thule

Top Bottom