camping vranjica belvedere

haselmama

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo,
wir sind eine Familie mit 3 kids (7,12,13) + Hund. Wir wollen im Juli/August auf den cp vranjica belvedere. Wer war schon mal da? Habe mit dem Cp Kontakt aufgenommen, aber keinen Platzplan gefunden. Welche Parzellen sind zu empfehlen? Wir würden gern in Wassernähe (aber nicht in der ersten Reihe) und auf einem schattigen Platz stehen. (Das will wahrscheinlich jeder, ich weiß :)
Vielleicht hat jemand ein paar Tipps für uns?? Die letzten zwei Jahre waren wir auf Murter auf dem cp jezera lovisca, sehr zu empfehlen!Aber jetzt soll es eben mal was Neues sein!

Freue mich über viele Antworten! :)

haselmama
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
316
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo haselmama,
wir waren 2011 auf dem Vranjica Belvedere bei Trogir. Einen Platzplan habe ich auch nicht gefunden und auch vorort nicht erhalten.
Der Platz ist in verschiedene Terrassen eingeteilt. Wir standen auf der zweiten Terrasse von unten im hinteren Bereich und hatten einen schönen Meerblick. Jede Terrasse ist in einen vorderen und hinteren Bereich eingeteilt, wobei auf den vorderen Stellpätzen überall Wasseranschlüsse sind. Bei den hinteren muss man das Wasser an den Toilettenhäusern holen. Strom gibt es auf vielen am Platz verteilten Kästen, aber Achtung nicht jede Steckdose ist zu gebrauchen. Es sind auch nur normale Schucksteckdosen. Die Stellplätze sind alle nicht besonders groß.

Auf meiner HP habe ich den Platz beschrieben und auch einige Bilder vom Platz eingestellt. Hier der Link zum Bericht.
Ich hoffe ich konnte dir einige Infos liefern.

p.s die Pizzeria am Eingang ist super!
 

Tommy E

Mitglied
Registriert seit
16. Jan. 2013
Beiträge
32
Punkte
18
Alter
47
Ort
Tirol
Hallo Harry,

super Homepage - interessante Beiträge und super Fotos.
Ich bzw. meine Frau und meine 2 Kinder (6 + 9) sind neu im Campinggeschehen - haben uns letztes Jahr einen Wohnwagen (Bürstner) gekauft und dieses Jahr werden wir einige Ausflüge machen. Im Juli gehts für ca. 2Wochen nach Kroatien -Istrien - Camping Park Umag. Leider haben wir wenig Campingerfahrung - letztes Jahr 1 Woche Österreichurlaub mit dem Wohnwagen - und das Wetter war nicht gerade berauschend. Somit bin ich schon jetzt ziemlich gespannt was uns alles erwartet - ich kann es kaum noch erwarten, bis wir im Mai für ein paar Tage nach Slowenien fahren (Therme Catez).

Auf jeden Fall ist es interessant, deine Reiseberichte zu lesen.

Lg aus dem schönen noch winterlichen Tirolerland
Thomas
 

haselmama

neues Mitglied
Registriert seit
19. Jan. 2010
Beiträge
4
Punkte
0
Hallo Harry,

vielen Dank für die Infos über Vranjica. Wie ich sehe, wart ihr auch schon in Jezera auf Murter. Wir finden es sehr schwierig, etwas entsprechendes zu finden! Wir waren die letzten 2 Jahre dort, es hat uns wirklich gut gefallen, aber nun wollen mal wieder etwas Neues entdecken. So sind wir auf den vranjica belvedere gekommen. Er gefällt uns schon wegen seiner Lage (Trogir) und man hat die Möglichkeit, auf die vorgelagerten Inseln zu schippern. Unsere Freunde kommen mit Boot, so daß wir hoffen, einige schöne Bottstouren zu erleben. Ich habe inzwischen auch eine Karte von der netten Dame des cp vranjica erhalten und bin mit ihr im Kontakt bzgl. großer schattiger Plätze:) Denn das braucht man im August schon!
Eine Frage hätte ich noch für die Rückreise in Slowenien. Könnt ihr dort einen schönen Platz empfehlen? Wir hatten uns vorgenommen, einige Tage in Karlovac (duga resa) zu verbringen (von dort kann man schöne Flusstouren unternehmen) und anschließend 2-3 Tage in Slowenien zu bleiben. F!

Viele Grüße
haselmama
 

Harry99

aktives Mitglied
Registriert seit
24. Sep. 2007
Beiträge
316
Punkte
43
Alter
71
Ort
Karlsruhe
Webseite
www.gartner52.de
Hallo haselmama,

zu Campingplätzen in Slowenien kann ich dir leider nicht viel sagen.
Wenn ihr den Rückweg über Zagreb- Maribor- Graz nehmt, dann gibt es in Ptuj den Campingplatz an der Therme. Der nimmt auch Camping Cheques ab dem 05.08.2013
Als Übernachtungsplatz für 2-3 Tage ist der ganz gut.
Mehr CPs in SLO kenne ich leider nicht.
Hier noch der Link zum Platz
 

michael_baier

neues Mitglied
Registriert seit
28. Feb. 2013
Beiträge
1
Punkte
0
Webseite
www.partnerschaft-vaterstetten-trogir.de
Top Bottom