Camping wo man Zelt mieten kann ???

be.vo

neues Mitglied
Registriert seit
17. Juni 2007
Beiträge
1
Punkte
0
Alter
38
Hallo, wir wollen mal Kroatien kennenlernen, können aber unser eigenes Zelt nicht mitnehmen. Ich Habe schon einen Camping gefunden, wo man eigerichtete Zelte mieten kann (http://www.planik.hr/najam.php?jezik=en), kennt jemand noch mehr Campings wo dies möglich ist ? am Besten mit zwei abgetrennten Schlafbereichen.

Vielen Dank für alle Tips


Benjamin
 
D

Dieter

Guest
Gebetsroiter vermietet aber auch Zelte.Inm Camping-Park Umag kannst du alles mieten vom Zelt bis zum Mobilheim.
 

Zap

neues Mitglied
Registriert seit
25. Juli 2007
Beiträge
4
Punkte
0
Alter
38
Hallo,

um das Thema nochmal aufzugreifen: das sind aber alles solche Nobelzelte mit drei Schlafzimmern und Kühlschrank? Oder gibt es auch einfach leere Iglu-Zelte mit Platz für 2 Personen? (Hab ich z. B. in Chile schon gehabt.)

Ich frage, weil ich alleine unterwegs sein werde und ein ganzes Bungalow-Zelt wohl etwas teuer ist.

Viele Grüße
Sebastian
 
D

Dieter

Guest
Hallo , nein unseres wissen´s nicht.
Iglu Zelte kann man nicht mieten . Aber so ein kleines Zelt braucht doch nicht viel Platz und ist auch nicht schwer,kriegst du bei Aldi oder Liedl schon für 20-30 EUR.
Eventuell kannst du die auch in Kroatien kaufen,und nachher wegwerfen.
 

tosca

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
16. Juni 2006
Beiträge
5.876
Punkte
113
Ort
Südbaden
Hallo Sebastian,
Ich frage, weil ich alleine unterwegs sein werde und ein ganzes Bungalow-Zelt wohl etwas teuer ist.

dann wäre ein eigenes Iglu Zelt wohl die beste Alternative, allerdings ist natürlich schon einiges an Gepäck mit Schlafsack, Luma, Kocher ect. mitzuschleppen. Allerdings - falls Du kein Backpacker bist, müßte das doch zu schaffen sein :lol: Selbst dann, gaaaaanz klein zusammenrollen :lach:

Gruß
tosca
 
Top Bottom