Hallo,
wir waren dieses Jahr Anfang September und da war der Platz vorne immer noch gut besucht und jenseits der Straße fast leer. Wir konnten uns hinstellen, wo wir wollten, die hinteren Wiesen waren fast leer. Vorher waren wir eine Woche in Krk auf dem Jezevac und gegensätzlicher könnten die CPs kaum sein. Ich sag mal so, wahrscheinlich werden wir keinen der beiden CPs in nächster Zeit wieder besuchen. Beim Zablace hat uns die Nähe zum Ort gefallen und die landschaftliche Kulisse. Wir hatten teils schlechtes Wetter und konnten nicht baden, so kann ich den Strand nicht beurteilen. Dafür war wir wunderschön wandern und haben uns diverse Sehenswürdigkeiten angeschaut. Man ist schnell in der Stadt, die mit aber nach drei Tagen auch nichts mehr bat, was ich noch nicht gesehen hätte. Die Sanitäranlagen waren nicht die neuesten aber alles war immer sauber und ordentlich. Der Mischgeruch aus Alt und Chemie war gewöhnungsbedürftig. Der kleine Laden beim CP fand ich schrecklich, dafür war der Gemüsestand beim hinteren Teil super. Nachts wurde es ziemlich dunkel und viele Möwen und Fledermäuse waren immer wieder Gäste auf dem weitläufigen Platz. Ich glaube, in der Hauptsaison ist es hier brechend voll. Von Vorteil bei diesem Platz ist, daß man das Hallenbad im angrenzendem Wellnesscenter mitbenützen darf, aber bei schlechtem Wetter ist es natürlich dort auch voll. Unser negativstes Erlebnis war die Abrechnung an der Rezeption. Unfreundlichkeit und herablassendes Getue krönen die unkompetenten Damen der Reception. Unsere Rechnung waurde zuerst falsch ausgerechnet , dann wurde uns eine weitere mit falschen Namen ausgedruckt und nur nach längerer Diskussion und leicht zorniger Stimmung unsererseits waren die Angestellten bereit, sich unser überhaupt nochmal anzunehmen. Vorher liesen sie uns einfach mit der falschen Rechnung in der Hand links liegen und behandelten uns wie Luft. Die Preisgestaltung für unseren Aufenthalt habe ich bis heute nicht wirklich verstanden. Mehr fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Gruß