Campinganfänger nach Polari

Schneider2007

neues Mitglied
Registriert seit
20. Juni 2007
Beiträge
5
Punkte
0
Alter
38
Hallo Forumsmitglieder
meine Frage wäre soll ich meine Gasflaschen die fast leer sind zu Hause auffüllen lassen oder lieber auf dem Campingplatz?
Darf man auf einen C-Platz auch mit Holzkohle grillen oder muss man mit Gas grillen?
mfg.
 
F

Fred

Guest
Zitat von Schneider2007:
Hallo Forumsmitglieder
meine Frage wäre soll ich meine Gasflaschen die fast leer sind zu Hause auffüllen lassen oder lieber auf dem Campingplatz?
Ein bißchen sollte für den Anfang vorhanden sein - ansonsten ist das Gas in Kroatien wesentlich billiger als bei uns.


Zitat von Schneider2007:
Darf man auf einen C-Platz auch mit Holzkohle grillen oder muss man mit Gas grillen?
mfg.
Offenes Feuer ist auf Campingplätzen verboten - es wird aber meist trotzdem mit Holzkohle gegrillt. :roll: :oops:
 
S

sina1

Guest
Hallo

Auf dem Polari darf man mit Holzkohle Grillen.

Gruß Marion

P.S. :lol: Morgen gehts los zum Polari
 
G

Gabriele

Guest
Hallo

Hätte auch noch eine Frage.Gibt es Badewannen für Babys auf Polari?

Gruß Gabriele
 

Danteanna

Mitglied
Registriert seit
21. Juni 2005
Beiträge
26
Punkte
1
Alter
75
Hallo Gabriele, die neuen Sanitäranlage haben alle Babywannen, Wickeltisch und Kindertoiletten, sind sehr schön und werden sehr oft sauber gemacht.
Wünsche Euch schöne Tage und nur Sonnenschein. Danteanna
 
F

Fred

Guest
Zitat von sina1:
Hallo

Auf dem Polari darf man mit Holzkohle Grillen.

Gruß Marion
Denn sie wissen nicht was sie tun .....
Ich wünsche Dir, liebe Marion, daß Du so etwas einmal hautnah erleben darfst - dann wirst
selbst Du einsichtig werden !!! :twisted: :motz: ==> Feuer in Medulin



Ansonsten ist laut telef. Auskunft der Maistra in Rovinj Telefon: +385 52 801 501, offenes Feuer außerhalb fester bzw. halbfester Gebäuden (Wohnmobile + Wohnwagen) strengstens untersagt und wird bei Zuwiderhandlung mit dem Verweis vom Platz geahndet.
 
S

sina1

Guest
Ohoh
:oops:
sorry ,mir wurde bei der Reservierung gesagt man dürfte dort mit Holzkohle grillen.
Ich gebe nur die Info weiter, die man mir gegeben hat. ;D

Na dann schauen wir mal werd es ja spätestens morgen wissen.

Gruß Marion :mrgreen:
 
Top Bottom