"Campingneulinge"-Campingplatz in Istrien gesucht

Kaze04

neues Mitglied
Hallo!
Wir - Das sind eine Familie mit 3 Kindern (15,13 und 8) und unser Familienhund sind "Camping-Neulinge". Bisher waren wir immer in Fewo untergebracht und haben uns letztes Jahr für das Campen entschieden. In Deutschland und Niederlande getestet-wunderbar. Nun meine Frage: Wir fahren seit Jahren nach Kroatien-kennen aber dort keinen Campingplatz :sad: . Wir suchen einen Platz mit folgenden Kriterien: kurzen Wege zu den sanitärhäusern (ganz wichtig), keine Felsplatten , Hunde erlaubt und gern gesehen :smile:. Vieleicht hat ja jemand den "ultimativen" Tip für uns Neulinge :smile:

Peter S

Mitglied
Hallo Kaze04 ,
herzlich wilkommen bei den Campern.
Camp - Valkanela kann ich Euch empfehlen.
Gerade wegen dem WauWau . mit Hundestrand neben der Marine ( abgezäunt ) .
Kurze Wege - auch kein Problen , es kommt darauf an wie nah Ihr Euch an ein Sani - Haus stellen wollt.
Die Plätze sind alle eben , groß genug sind diese auch - past für Neulinge super.
Grüße aus dem Taunus
Heike & Peter

Kaze04

neues Mitglied
Camping-Neulinge...

Vielen Dank für eure Antwort. :lol:
Diesen Platz hatten wir uns auch schon angeschaut ( interaktive Karte) . Gut zu wissen, dass die Plätze groß und die Wege kurz sind :smile:-haben uns auch welche angesehen, wo man fast 400 m zum Sani muss :(-das ist natürlich keine gute Ausssicht....Habt ihr denn auch schon etwas über Biljela Uvala gehört-den hatten wir uns auch schon angeschaut.....?
LG aus Hamm
Monika und Waldemar

1967Marion

aktives Mitglied
Hallo
Also Bijela Uvala ist ein schöner Campingplatz, aber der Hundestrand ist unmöglich....habe einen Reisebericht über den Platz verfasst. Allerdings weiss ich nicht ob dieser Zustand noch so ist. Wir waren vor 2009 dort. Ich empfehle euch Park Umag oder CP Polari. Wegen eurer Teenager eher Polari, dort waren wir im letzten jahr und fahren dieses jahr wieder dort hin.
Bericht über Polari folgt in den nächsten Tagen, versprochen....
Gruß
Marion

Top Bottom