Hallo,
leider ist die schöne Zeit schon wieder vorbei. Gestern sind wir bei gut 30° C morgens am Camping Park Umag aufgebrochen.
Ich muß sagen wir waren begeistert. Sind das erste Mal auf dem Platz gewesen und sehr zufrieden. Waren auch auf der Halbinsel. Dort gibt es ganz vorne an der Spitze einen extra Platz für Hundeauslauf. Ist jedenfalls in dem Lageplan so eingezeichnet. Die Preise sind schon eher teuer, aber dafür war immer alles top sauber (OK morgens vor 7 wurde da Klopapier bei den Damen knapp und ab 18 Uhr das Warmwasser in der Damendusche. doch draussen oder bei den Herren war immer noch ein warmes Plätzchen frei
) Die Preis kannst du auf der HOmepage von
www.istraturist.hr nachlesen, da ist bei ladin gay irgendwo rechts unten der klick zur Preisliste. Es wird alles extra berechnet daher schwer zu pauschalisieren.
Auch war am Waschhaus 9 eine Hundedusche, obwohl ich persönlich sagen muß das mir die Hunde leid getan haben die mit in den Urlaub mußten. Es war jetzt sehr heiß, fast kein Wind und sie sahen zum Teil sehr mitgenommen aus.
Lärmende Jugendgruppen hatten wir nur 1 mal. Sonst war es sehr ruhig, mag an der Wahl unseres Platzes gelegen haben.
Plätze waren gestern noch eine Menge frei, in den letzten Tagen sind viele abgereist, doch das kann sich ja schnell wieder ändern.
Insgesamt waren wir sehr zufrieden mit allem auch der Gastronomie! auf dem Platz und werden wohl wenn es sich ergibt auch wieder hinfahren. Schade das die Zeit schon vorbei ist, viel Spaß allen die sie noch vor sich haben,
daccord