Campingplätze in und um Rovinij

Tom112

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hallo ,
ich habe mir den Campingführer vom ADAC besorgt und da wir in diesem Jahr nach Rovinij zum Campen wollen habe ich mal diese Region durch gemacht und musste feststellen das auf den CP in Valaalta und in Rovinij Lärmbelästigung durch Freilufdiskotheken vorkommen.
Wie sieht es damit aus??? Kann man dann wohl nie vor 1Uhr schlafen????

Und noch ene Frage wer kennt den CP Bi Village in Fazana??
Wie weit ist es noch von Rovinij bis dahin???

Danke für eure Antworten
 

TanjaSalzburg

Mitglied
Registriert seit
29. Mai 2005
Beiträge
50
Punkte
0
Alter
36
Hallo :D

Wie es in Valalta gehandhabt wird, weiß ich nicht, aber ich kann von dem CP Polari sprechen, dort wird die Musik um 24:00 abgedreht und ab da kann man schön träumen :)

Von Rovinj bis Fazana sind es ca. 30 km

Liebe Grüße, Tanja
 
G

Gismohamm

Guest
ob CP oder Ferienwohnung,Du wirst zu 95% vor 24 Uhr nicht schlafen können,überlegmal wieviele Leute Urlaub machen. :?
 

eak

erfahrenes Mitglied
Registriert seit
3. Mai 2007
Beiträge
895
Punkte
18
Alter
65
Ort
Mecklenburg
Valalta Nachtruhe

Auf Valalta sind alle Veranstalltungen um 23Uhr beendet. Danach kommen die meisten Leute auch zur Ruhe. Es gibt keine Discotheken. Mit lärmenden Nachbaren kannst Du überall Pech haben.
eak
14.-30-07 Valalta!
 

Tom112

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Nun wir waren in Porec auf dem Bjalla Uvalla, warscheinlich falsch geschrieben,tschuldigung aber da haben wir kaum was mitbekommen von übermaßigen Lärm.
Aber trotzdem ist meine letzte Frage nicht beantwortet worden ob jemand dei CP Bi Village kennt. :(
 

Hebbe

Mitglied
Registriert seit
5. Juli 2004
Beiträge
79
Punkte
8
Alter
38
Hi Tom,
wenn du auf Bijela Uvala warst (ich bin auch eben von dort zurückgekommen)
und dir de Platz gefallen hat (Stellplätze mit Bäumen, die Liegeflächen am Strand die in die Felslandschaft eingebettet sind, Bungy Bar, Radweg nach Porec und Funtana etc) dann glaube ich nicht, dass dir Bi Village auch gefällt. Den Strand den ich dort gesehen habe: Bucht mit Kies aufgeschüttet, überhaupt nicht mein Geshcmack.
Die Stellplätze - fast kahle Wiesen - mit jungem Baumbestand. Die Plätze der Mobilhomes - jwd im dunklen "Wald". Also dieser Platz kommt für mich nicht in Frage.
Es gibt aber sicher auch Hunderte Fans von Bi Village - jedem das seine.

gruss Hebbe
 

wallbergler

Travel Junkie
Registriert seit
22. Aug. 2006
Beiträge
3.580
Punkte
113
Alter
80
Im Amarin ist auch erst ab 24 Uhr mit der Musik Schluss.
 

Tom112

neues Mitglied
Registriert seit
4. Feb. 2007
Beiträge
13
Punkte
0
Alter
38
Hm.
dann möchte ich Euch fragen auf welchem CP Ihr schon wart oder welchen Ihr empfehlen könnt. Es sollte kein FFK CP sein.
 
Top Bottom